Die Suche ergab 1 Treffer

von autofreak-123
08.09.2007, 14:09:50
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Vorstellung

Hallo Ihr alle,

möchte mich hier an dieser Stelle vorstellen.
Bin neu , männlich und begeisterter "Audifahrer ".
Als Sommerauto Audi 80 Cabrio , Bj: 1996 in TOPZUSTAND mit Original 46.000 km und " fast im Originalzustand" ( na ja breite Reifen /Felgen ) Supersound usw.
Mein "Winterauto " ist 3in ...