Hallo Ihr alle,
möchte mich hier an dieser Stelle vorstellen.
Bin neu , männlich und begeisterter "Audifahrer ".
Als Sommerauto Audi 80 Cabrio , Bj: 1996 in TOPZUSTAND mit Original 46.000 km und " fast im Originalzustand" ( na ja breite Reifen /Felgen ) Supersound usw.
Mein "Winterauto " ist 3in ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 08.09.2007, 14:09:50
- Forum: Vorstellung
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 243