Hallo erstmal,
was wisst Ihr vom Smart fortwo ab Bj.:5/2007.
das Cabrio vor 2007 kenne ich aus meiner Werkstatt (Sattlerei)
ich möchte bald ne Probefahrt mit dem neuen cdi automatic machen, aber im Winter sicher nicht der hit.
ist er wirklich ein 3liter auto? denn mit über 30 000km im Jahr ist ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 20.01.2008, 17:42:49
- Forum: Vorstellung
- Thema: Ein neuer, noch nicht Cabriofahrer.aber bald!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 540