Hallo,
ich hab mich in einen alten Fiat 124 CS Pinifarina 2000 Spider Automatik BJ 1979 verliebt. Leider hat das Fahrzeug keine Servolenkung.
Kann man dies nachträglich noch einbauen. Wenn ja, was würde das ca. kosten. Wer macht so was? Jede Werkstatt oder Spezialfirma?
Dank Euch
Die Suche ergab 3 Treffer
- 03.02.2008, 10:42:10
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Nachrüstung Servolenkung Fiat Spider
- Antworten: 2
- Zugriffe: 276
- 30.01.2008, 07:27:10
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Neue Fiat 500
- Antworten: 3
- Zugriffe: 267
- 29.01.2008, 15:39:43
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Neue Fiat 500
- Antworten: 3
- Zugriffe: 267
Neue Fiat 500
Hallo und guten Tag.
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Fahre zur Zeit nen BMW Z4 3.0si. Finde aber den neuen FIAT 500 total Klasse. Kommt jetzt da eigentlich ein Cabrio heraus?
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Fahre zur Zeit nen BMW Z4 3.0si. Finde aber den neuen FIAT 500 total Klasse. Kommt jetzt da eigentlich ein Cabrio heraus?