Stoffverdeck. Model: BMW E46
Der Link zu der Verdeckfärbung ist auch für Stoffverdecke.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.03.2008, 16:11:11
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Verdeckfärbung - jemand Erfahrung damit?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 334
- 02.03.2008, 12:04:50
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Verdeckfärbung - jemand Erfahrung damit?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 334
Verdeckfärbung - jemand Erfahrung damit?
Erstmal ein Hallo an alle Fans des "oben ohne" :P Bin absolut neu hier und habe gleich mal ein Frage. In der SuFu habe ich diesbezüglich nichts finden können!!!
Hat jemand von euch schonmal Verdeckfärbung an seinem Cab benutzt?
Hab z.B. dieses gefunden - http://www ...
Hat jemand von euch schonmal Verdeckfärbung an seinem Cab benutzt?
Hab z.B. dieses gefunden - http://www ...