Hallo ihr Cabriofans,
hat jemand von euch Erfahrung,Hydraulikoelflecken im roten Textilverdeck erfolgreich zu beseitigen ?
Eine professionelle Reinigung hat es nicht geschafft.
Erwarte euere Vorschläge.
p.sohr@web.de
Die Suche ergab 1 Treffer
- 19.06.2008, 16:50:13
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Hydraulikoelflecken im roten Cabrioverdeck
- Antworten: 0
- Zugriffe: 153