Die Suche ergab 1 Treffer

von Primus
09.01.2009, 13:07:22
Forum: Cabrioforum
Thema: MX5
Antworten: 2
Zugriffe: 304

MX5

Hallo zusammen.

Hab mir letzten Sommer das neue MX5 Cabrio geleistet und bin damit sehr zufrieden. Jetzt interessiert mich, ob sich im Raum Bielefeld wohl Gleichgesinnte finden, die an sommerlichen Touren gefallen finden würden.

Freu mich auf Antworten.

der Primus





http://primus-werbeartikel.de