Hallo zusammen.
Hab mir letzten Sommer das neue MX5 Cabrio geleistet und bin damit sehr zufrieden. Jetzt interessiert mich, ob sich im Raum Bielefeld wohl Gleichgesinnte finden, die an sommerlichen Touren gefallen finden würden.
Freu mich auf Antworten.
der Primus
http://primus-werbeartikel.de
Die Suche ergab 1 Treffer
- 09.01.2009, 13:07:22
- Forum: Cabrioforum
- Thema: MX5
- Antworten: 2
- Zugriffe: 304