Die Suche ergab 26 Treffer

von ChrisNF
23.01.2009, 05:48:19
Forum: Cabrioforum
Thema: Umklappbare Rueckbank
Antworten: 7
Zugriffe: 629

also mein Golf 3 Cabrio hat ne voll umklappbare Rücksitzbank und besitzt dazu auch noch einen recht geräumigen Kofferraum.
Gruß
Chris
von ChrisNF
29.09.2008, 09:07:45
Forum: Cabrioforum
Thema: Katzen
Antworten: 4
Zugriffe: 422

also mit Dach offen hab ich es ja auch schon probiert, aber irgendwie lädt das die Nachbarskatze dazu ein sich ins Auto zu legen :D
von ChrisNF
27.09.2008, 17:37:18
Forum: Cabrioforum
Thema: Katzen
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Katzen

Moin,

wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich ein Problem mit Katzen die sich auf meinem Stoffdach breit machen und es sich gut gehen lassen.
Meine Frage nun, gibt es ein Mittelchen oder andere Möglichkeiten Katzen vom Dach fern zu halten? Habt Ihr da irgendwelche Tips ...
von ChrisNF
18.09.2008, 02:57:30
Forum: On Tour
Thema: die Förde-Cabriofreunde suchen.
Antworten: 22
Zugriffe: 1754

Kieljeeper hat geschrieben:moin moin michaO,

die frage von ChrisNF, war an die förde-cabriofreunde gestellt und nicht an
den cabrio-club-heidelberg.
wenn der freitag für uns kein verlorener tag wäre, wären wir evtl. von kiel aus auch hingefahren.
jepp genau, schön das Ihr mich verstanden habt :D
von ChrisNF
11.09.2008, 16:11:09
Forum: On Tour
Thema: die Förde-Cabriofreunde suchen.
Antworten: 22
Zugriffe: 1754

Gruß von einer Küste(NF) zur anderen, habt Ihr noch was nettes geplant dieses Jahr?

Gruß
Chris
von ChrisNF
11.09.2008, 16:08:02
Forum: Cabrioforum
Thema: Der Winter naht, Angst um das Verdeck - ZURECHT??
Antworten: 13
Zugriffe: 2273

also ich fahre mein Golf 3 Cabrio auch tagtäglich, ob Regen, Wind, Schnee oder sonstwas und es ist dem Dach eigentlich nichts anzusehen (Stoffdach).
Und ich denke es gibt kaum eine bessere Region ein Stoffdach zu testen wie Nordfriesland, denn von Wetter haben wir hier wirklich sehr viel Abwechslung ...
von ChrisNF
10.02.2008, 12:37:01
Forum: Cabrioforum
Thema: Verdeck quietscht
Antworten: 5
Zugriffe: 931

also für die quitschenden Gelenke im Dach nehme ich WD40, geht sehr gut und hilft lange!

Gruß
Chris
von ChrisNF
26.01.2008, 23:03:20
Forum: Cabrioforum
Thema: Sonne im Ruhrpott
Antworten: 25
Zugriffe: 1703

schätz Dich glücklich, wir hier im Norden hatten den ganzen Tag Sturm und Hagel......... da kommt man wirklich nicht mal ansatzweise auf den Gedanken offen zu fahren.
mein Cab hat den ganzen Tag trocken in der Garage verbracht und an die Sonnentage gedacht :D
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit ...
von ChrisNF
25.01.2008, 11:36:45
Forum: OFF Topic - Plauderecke
Thema: Feuchtigkeit und Nässe
Antworten: 10
Zugriffe: 807


Wollen wir mal hoffen das sich das Wetter bald bessert und das wir alle dann wieder offen fahren können!

Gruß
Christian

heute morgen war es in Bremen 6,5° Celsius und strahlender Sonnenschein - ratet mal, wie ich zur Post gefahren bin :lol: :lol:

Gruß
Hebu

heute morgen um 3.30Uhr war es in ...
von ChrisNF
24.01.2008, 11:43:00
Forum: OFF Topic - Plauderecke
Thema: Feuchtigkeit und Nässe
Antworten: 10
Zugriffe: 807

na jetzt weiß ich endlich warum man im Cabrio ne Klimaanlage braucht ;-)
Aber schon interessant zu lesen wie und ob Ihr mit Feuchtigkeit zu kämpfen habt!
Wollen wir mal hoffen das sich das Wetter bald bessert und das wir alle dann wieder offen fahren können!

Gruß
Christian
von ChrisNF
22.01.2008, 13:21:22
Forum: OFF Topic - Plauderecke
Thema: Feuchtigkeit und Nässe
Antworten: 10
Zugriffe: 807

Feuchtigkeit und Nässe

Mich würde es mal interessieren wie es bei Euch so ausschaut mit Feuchtigkeit im Innenraum im Winter.
Da ich meine kleine schwarze Knutschkugel das ganze Jahr bewege und es fast konstant draußen steht hab ich es sehr oft das selbst das Lenkrad morgens rutschig feucht ist :(
Habt Ihr ähnliche ...
von ChrisNF
23.12.2007, 17:58:04
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung eines Golf III Cabrio Fahrer`s *Update*
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Auch ein verspäteten Willkommens Gruß von einem anderen Golf III Cabrio Fahrer Dir sendet!
Wünsch Euch Beiden viel Spaß auf der Straße!

Gruß
Chris
von ChrisNF
23.12.2007, 16:51:30
Forum: Cabrioforum
Thema: Last ihr andere fahren
Antworten: 27
Zugriffe: 2023

im Winter habe ich das Cabrio für mich ganz alleine, aber wenn die Heide brüllt, ja dann schnappt sich meine Frau auch schon mal das Cabrio. Aber in NF ist die Chance auf Heidebrüllen ja doch recht gering, also bleibt es mir doch meistens alleine :P

Gruß und frohe Weihnachten

Chris
von ChrisNF
22.12.2007, 18:31:54
Forum: OFF Topic - Plauderecke
Thema: Merry Christmas!
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Wünschen Wir Euch auch! :D :D
von ChrisNF
19.12.2007, 17:46:25
Forum: OFF Topic - Plauderecke
Thema: Gernrode
Antworten: 23
Zugriffe: 1717

Von Freitag 11.Juli bis Sonntag 13.Juli 2008

habs gerade gelesen auf der Bärenseite, na tollllllllll :twisted: Da können wir wieder nicht, da sind wir mal wieder in Wien!