Ich werde jetzt hier mal den Grill aufstellen und schon mal ne Kiste Bier aus dem Keller holen. Mal schauen wer sich noch dazu gesellt.
Fan !!! Uwe !!! wo bleibt Ihr ??
Na denn...Cujo hat geschrieben:So, dann werden wir auch mal der Off Topic Pladerecke Leben einhauchen.![]()
Ich werde jetzt hier mal den Grill aufstellen und schon mal ne Kiste Bier aus dem Keller holen. Mal schauen wer sich noch dazu gesellt.![]()
Fan !!! Uwe !!! wo bleibt Ihr ??

Mel S. hat geschrieben:Pladerecke?
Laut Google heisst pladern = Blase![]()
http://www.springfield.at/forum/index.p ... 39&z=1&sid
Nenee, da will ich lieber nicht dabei sein![]()
Viel Spaß beim ... ach was, ich muss weg
Fan hat geschrieben:so, here i am, hab die steaks dabei, leute! cujo, ich seh, du hast die kohlen vorgeglüht! martin hat zäpfle mitgebracht... zieht schon mal 3 (oder 4? trinkst eins mit mel?) auf, ich hau die steaks auf den rost! (auch 4?)
--> diesmal was ganz leckeres... wal-steaks... hab gedacht... ich krieg das biest nich zurückgeschoben, also kann man ihn anders verwerten....![]()
![]()

Roadstermaniac hat geschrieben:Wo wir hier sooooo viel drüber reden, sollten wir auch mal in der Realität grillen!
desperado, bitte sehr *eins zu mel rüberreich, stilecht mit zitrone*Mel S. hat geschrieben:@fan: klaro trink ich eins mit, wir vertragen ja noch ein wenig mehraber ich mag dann lieber nen desperados
wer nimmt die bestellungen auf?![]()
*hunger hab*