Route Mädeles-Tour 26.05.05
-------------------------------------
Für alle die es interessiert habe ich hier die Route nochmal nachvollziehbar zusammengestellt:
Etappe 1
Etappe 2
Etappe 3
Tipp: Die Kartenausschnitte sind interaktiv, also auch vergrößerbar.
Viel Spaß beim nachfahren!
Gruß Harry, der aus Südbaden
(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
hey harry,
danke
... sorry, ich hab es leider bisher nicht geschafft und es auch heute noch auf meiner to-do-liste. *mit dicken stift durchstreich*
super, dann können wir ja jetzt die tour II. planen, hihi ...
viele grüße und einen schönen sonntag noch ... und nehm dich vor dem gewitter und hagel heute nachmittag in acht (hab es grad im wetterbericht gehört).
winke aus der sonne
mel
danke
super, dann können wir ja jetzt die tour II. planen, hihi ...
viele grüße und einen schönen sonntag noch ... und nehm dich vor dem gewitter und hagel heute nachmittag in acht (hab es grad im wetterbericht gehört).
winke aus der sonne
mel
@harry
...schäm und in der Ecke verschwinde... ich habe die Bilder-CD noch nicht an Mel geschickt. Weil letzte Woche mit 2 Touren und dann noch mein Webspace voll und alle nach den Bildern vom 19.06. geschrien haben - die Woche davor mal ausnahmsweise wieder Arbeit - also kurzum es ging rund.
Bist so lieb und schickst mir Deine Email, ich sende die CD dann direkt an Dich und Mel kann ich ja ihre Kopie im Juli geben? Post mit LW kommt bei mir auch die Tage rein, wenn ich den 16.07. poste und Rundemail sende. Übrigens vor der Alpentour hab ich gelaserwashed: sah einfach nur noch genial aus *freu*
Danke auch für die Routenbeschreibung - es war eine geniale Tour!!!
und die netten Leutz waren das Sahnehäubchen obendrauf *freu*
Alles klar bei Euch?
Grüssles Jacky
...schäm und in der Ecke verschwinde... ich habe die Bilder-CD noch nicht an Mel geschickt. Weil letzte Woche mit 2 Touren und dann noch mein Webspace voll und alle nach den Bildern vom 19.06. geschrien haben - die Woche davor mal ausnahmsweise wieder Arbeit - also kurzum es ging rund.
Bist so lieb und schickst mir Deine Email, ich sende die CD dann direkt an Dich und Mel kann ich ja ihre Kopie im Juli geben? Post mit LW kommt bei mir auch die Tage rein, wenn ich den 16.07. poste und Rundemail sende. Übrigens vor der Alpentour hab ich gelaserwashed: sah einfach nur noch genial aus *freu*
Danke auch für die Routenbeschreibung - es war eine geniale Tour!!!
und die netten Leutz waren das Sahnehäubchen obendrauf *freu*
Alles klar bei Euch?
Grüssles Jacky
@Jacky
Alles kein Problem - ich freue mich auch später noch über die Bilder.
Ich weiß doch wie es ist, wenn man nichts zu tun und trotzdem viel um die Ohren hat.
Komme eben auch von einer kleinen 3-tägigen Werktags-Alpentour zurück:

Mußte einfach mal so zwischendurch etwas Luft schnappen:
2 x Fluela, 2 x Timmelsjoch, 1 x Jaufen, 1 x Penserjoch.......
Schön war`s und hier ist alle OK.
Die Adresse kommt per Mail. Danke Dir für Deine Mühe und bis bald mal wieder - klappt bestimmt.
Gruß Harry
Alles kein Problem - ich freue mich auch später noch über die Bilder.
Ich weiß doch wie es ist, wenn man nichts zu tun und trotzdem viel um die Ohren hat.
Komme eben auch von einer kleinen 3-tägigen Werktags-Alpentour zurück:

Mußte einfach mal so zwischendurch etwas Luft schnappen:
2 x Fluela, 2 x Timmelsjoch, 1 x Jaufen, 1 x Penserjoch.......
Schön war`s und hier ist alle OK.
Die Adresse kommt per Mail. Danke Dir für Deine Mühe und bis bald mal wieder - klappt bestimmt.
Gruß Harry
Gruß Harry, der aus Südbaden