Juchhuu, ich darf wieder bei euch sein!

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
Einfach Mega,ne?!
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2005, 18:35:58
Wohnort: LM

Juchhuu, ich darf wieder bei euch sein!

Beitrag von Einfach Mega,ne?! »

Oh Mann bin ich froh endlich wieder mitmischen zu dürfen und viele vertraute Namen zu finden! :lol:

Kaum ist man ein paar Tage weg ... .
War völlig von der Spur, als ich mich nicht mehr einloggen konnte und habe mich jetzt, über 10000 km weit weg, neu registriert.

Liebe Admins, ich werde bestimmt noch ein wenig brauchen, aber eure Arbeit ist großartig! Halt Einfach Mega,ne?!
Schade nur, dass ich jetzt wieder von vorne beginne um endlich "Lady Forum" zu werden (gibt's jetzt die weibliche Seite des Lord)??? :P

Also, ein lautes hi an die "Alten" und "Willkommen" an die Neuen!
Never brake too late!
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

Seas :D
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
boxerfahrer
Beiträge: 270
Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
Wohnort: London, UK

Beitrag von boxerfahrer »

Welcome back, Tina.

Sach mal, was machst du denn 10000 km weit weg?
Doch nicht etwa Urlaub :evil: :twisted:

Gruss
der Boxer
Bild
Einfach Mega,ne?!
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2005, 18:35:58
Wohnort: LM

Beitrag von Einfach Mega,ne?! »

... wenn ich schon so vermessen war einen neuen Thread für mich zu eröffnen (habe gerade den "Einreih-Thread" gefunden, dann möchte ich meine Vorstellung wenigstens vervollständigen:

Jouw, also denn, ich wohne im schönen Hessenland, genauer gesagt in Limburg an der Lahn, mittig an der A3 Frankfurt-Kölle und habe 41 Jahre auf'm Buckel.

Mein Cabrio dürfte anhand meines Nutzernamens klar sein und das fahre ich seit August 2004.
Die Entscheidung für den Mégane fiel nicht zuletzt, weil ich auch öfter mal als Teenietransportmittel meiner Tochter mitsamt Freunden diene, sowie zwei große Hunde (Weimaraner und Hann.Schweißhund) ihre Nasen ab und an aus dem Verdeck stecken.
Mein Freund darf vorne rechts mitfahren! :wink:
Dafür bin ich dann nur hinten auf seinem Motorrad zu finden, oder ebenso rechts in seinem Geländewagen.

Mein ältestes blechernes Familienmitglied war mal ein 1200er Käfer-Cabrio, Bj.66, durch den ich mir den Cabriovirus zugezogen habe und der ist mittlerweile chronisch geworden.

So, genug preisgegeben, jetzt seid ihr wieder dran!
Es grüßt alle Offenfahrerinnen und Fahrer ganz herzlich

Tina

@Boxerfahrer: 8) 8) 8)
Never brake too late!
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Willkommen im neuen Forum, Tina!
8)
Käfer Cabrio? Hach jaaaa... meins war Bj. 71 (und rot), kostete mich viel Geld und noch mehr Nerven von 1984 bis 1987... aber schön wars!

Gelbe, rostfreie Grüße

Martin
Benutzeravatar
Mel S.
Beiträge: 168
Registriert: 14.06.2005, 20:34:26
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel S. »

Willkommen in den neuen Wänden auch von mir!!! :)

Dann beeil dich mal für den Titel "Lady Forum" ;-) *fingerwundschreib* hihi ...

Viel Spaß und liebe Grüße

Mel
Bild
Benutzeravatar
boxerfahrer
Beiträge: 270
Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
Wohnort: London, UK

Beitrag von boxerfahrer »

MartinSaab hat geschrieben:... aber schön wars!

Martin
Wie war das noch mal mit den Halteschlaufen ???

undjetztschnellweg
der Boxer
Bild
Benutzeravatar
Roadstermaniac
Beiträge: 297
Registriert: 14.06.2005, 17:49:02

Beitrag von Roadstermaniac »

Ein lieben Gruss ins schöne Limburg von einem Exil-Marburger!!!

:D
Antworten