... wenn ich schon so vermessen war einen neuen Thread für mich zu eröffnen (habe gerade den "Einreih-Thread" gefunden, dann möchte ich meine Vorstellung wenigstens vervollständigen:
Jouw, also denn, ich wohne im schönen Hessenland, genauer gesagt in Limburg an der Lahn, mittig an der A3 Frankfurt-Kölle und habe 41 Jahre auf'm Buckel.
Mein Cabrio dürfte anhand meines Nutzernamens klar sein und das fahre ich seit August 2004.
Die Entscheidung für den Mégane fiel nicht zuletzt, weil ich auch öfter mal als Teenietransportmittel meiner Tochter mitsamt Freunden diene, sowie zwei große Hunde (Weimaraner und Hann.Schweißhund) ihre Nasen ab und an aus dem Verdeck stecken.
Mein Freund darf vorne rechts mitfahren!
Dafür bin ich dann nur hinten auf seinem Motorrad zu finden, oder ebenso rechts in seinem Geländewagen.
Mein ältestes blechernes Familienmitglied war mal ein 1200er Käfer-Cabrio, Bj.66, durch den ich mir den Cabriovirus zugezogen habe und der ist mittlerweile chronisch geworden.
So, genug preisgegeben, jetzt seid ihr wieder dran!
Es grüßt alle Offenfahrerinnen und Fahrer ganz herzlich
Tina
@Boxerfahrer:
