So, da die Katze ja jetzt schon mit dem Kopf aus dem Sack guckt.
Wie Josh ja schon erwähnt hat, haben wir kurzer Hand das Zielgebiet geändert. Denke nicht, das dies ein großes Problem darstellt.... und der Zugewinn an Kurven hat ja durchaus seinen Reiz.
Sollte die neue Planung dem Ein oder Anderen nicht gefallen und er seine Teilnahme noch einmal überdenken möchte, möge er dies bitte mitteilen.
Wir werden dann überlegen, wie und wann wir demjenigen den Kopf abreissen
Nein, im Ernst ! Es ist wichtig für die weitere Planung. Also gebt kurz laut. Ansonsten gehen wir wie gesagt von der Liste aus.
Zu den Fakten:
Die Strecke steht fest. Habe ich gestern unter vollem Einsatz erkundet. Habe sogar ein schönes Foto bekommen.
Dem einen oder anderen wird sie vielleicht bekannt vorkommen *zuTogorüberschielend*
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Plätze für Mittagessen und Kaffeetrinken sind reserviert und die jeweiligen Gaststätten sind gebrieft, damit sie wissen, wieviel Zeit sie haben uns zu verpflegen.
Ein Hotel für die Übernachtung ist eigentlich auch schon gefunden. Nur mit dem Preis müssen wir uns noch ein wenig einig werden und noch einmal nachverhandeln.

Aber auch da bin ich zuversichtlich. Sobald ich genauere Informationen habe, werde ich sie euch mitteilen
Am Rahmenprogramm für abends arbeiten wir mit Hochdruck. Aber auch dort sind wir uns eigentlich auch schon einig, was wir machen wollen und auch dort haben erste Gespräche stattgefunden.
So, das solls erstmal gewesen sein. Sobald es Neuigkeiten gibt teile ich sie euch mit.
LG
Thomas