Huhu meine neue "Katze"

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Jacky777
Re: Warum muss man sich in diesem Forum so was antun???

Beitrag von Jacky777 »

AHC hat geschrieben: Sollte man Anzeigen. Kann man den SCHEI... hier nicht weglassen?
eines muss ich noch dazu sagen:
alle die alles was neu ist gleich anzeigen müssen...
na ja...
überhaupt dieses "anzeigen" ... da kommt mir die Galle hoch,
das hatte ich erst letztes WE...das ist einfach wiederlich!

Hätte man den Erfinder des Motors angezeigt,
weil er auch was betrieb was den anderen unverständlich war...
(fuhr der doch mit so einem qualmenden Ding durch die Gegend,
das wie von Geisterhand bewegt wurde)...
dann dürften wir jetzt alle mit dem Pferdewagen fahren *lach*

Wenn es Dir ums Auto hier geht...
dann verrate uns doch mal was Du fährst...
ggf. mal unter "Vorstellung" ein Beitrag...
das wäre dann fein ... und auch angebracht, nicht? :D
Harry

Beitrag von Harry »

Hi Jacky,

schön Dich hier so relaxed und gut gelaunt zu lesen. :wink:

Hast keine Lust uns mal etwas über die Gründe des plötzlichen
Exodus von Deinem Schätzchen zu erzählen?
Wie lange (km) ist er bis dahin maschiert und was war der
Auslöser für das Ende?

Zum Thema Wetter sind wir wirklich ganz einer Meinung.
Eigentlich bin ich seit Dienstag letzter Woche zum Segeln
am Bodensee. Da es die letzten 3 Tage wirklich zu kalt dazu,
gleichzeitig aber zum Eissegeln zu warm war, habe ich jetzt
3 Tage Biwakpause und Heimaturlaub gemacht. Ab morgen
versuche ich es wieder......

Euch allen (und mir ;-) ) schöne Pfingsten und bestes "Roadster"-Wetter!
Gruß Harry, der aus Südbaden

(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

AHC hat geschrieben:Sollte man Anzeigen. Kann man den SCHEI... hier nicht weglassen?
Gute Frage... aber stell sie dir erst mal selbst, bevor du auf Absenden klickst :!: Also schalt mal nen Gang zurück, net, daß wir hier andere administrative Tätigkeiten, als ne Ermahnung, vollziehen müssen.

@Jacky: Schade, daß du die Gelegenheit nicht genutzt hast, dir ein anständiges Auto zuzulegen. :twisted: :wink:
Ingok

Beitrag von Ingok »

AHC hat geschrieben:Kann man den SCHEI... hier nicht weglassen?
Hmm,
also ich bin mit dem Firefox unterwegs. Wenn man dann noch das PlugIn von HIER hat, ist das Logo mit einem Klick für immer weg. :lol:
Gar nicht schwer und tut auch keinem weh.
Gruß Ingo
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

@Harry

Mein kleiner hatte fast 194.000 km drauf. Ich bin an dem Tag mit einem 2.8er Coupé eine Tour abgefahren. Wir sind geflogen...über Vorderriss...Hinterriss..und Co. / es war herrlich und Mascha war begeistert von Leistung von meinem Kleinen...

Auf dem Heimweg, mußte ich am Stopschild halten, dann keine Leistung und Geklapper...rollte noch bis zur Bushaltestelle.

Nun ich glaube es liegt nicht an der Qualität. Da war mal was am Kühler und er wurde ein paar mal gut warm. Den Haarriss am Kühler haben die erst spät gesehen, aber das war auch wirklich nicht leicht zu finden (an der Wand vom Kühler...da wo der Plastikbehälter ist, somit war beim Abdrücken der feine Riss nicht festzustellen). Anfang 2004 bekam er eine Zylinderkopfdichtung (und ich Kulanz trotz hoher Laufleistung :wink: ).
Aber mein Dad sagte schon: lass die Finger von einem Auto mit Zylinderkopfdichtung...so kam es nun, dass 40.000 km danach, der Motor unten kam. Offensichtlich mehrere Teile putt...

Der Kleine war voll ok...ich mache weder ihm noch BMW einen Vorwurf. Nur dieses Mal wollte ich dann doch wieder 6 Zylinder.
Und ich liebe dieses satte Brummen, das da von hinten kommt.
Allerdings schmeißt er schnell und wedelt mit dem Heck...geil im Sommer. Für den Winter denke ich, dass ich bis dahin meinem Kleinen ein neues Herz spendiere und mein anderer Kleiner über den Winter rastet...

Ich bin Z3-Fan durch und durch..
darum will ich einen bis ins Oldtimeralter haben...
und er soll ein paar Dinge bekommen: ...tiefer, breiter...
so nach und nach halt :wink:

Ich stehe auf seine Rundungen und irgendwie finde ich es hipp
nun einen vor-Facelift (was mir eigentlich immer besser gefallen hat) und einen Facelift zu haben.

@Valentin
ja ja ich weiß...andere haben auch gemeint, ich hätte doch besser die Marke gewechselt, aber das geht nicht, bin Fan der weiß-blauen seit ich denken kann :-)

Aber wäre nett, wenn der grüne mal den neuen schwarzen begrüßt...
und am 17.06. fahre ich mit den Leutz Timmelsjoch, magste nicht mit?

LG Jacky :D
Zuletzt geändert von Jacky777 am 02.06.2006, 07:48:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Harry hat geschrieben: Zum Thema Wetter sind wir wirklich ganz einer Meinung.
Eigentlich bin ich seit Dienstag letzter Woche zum Segeln
am Bodensee. Da es die letzten 3 Tage wirklich zu kalt dazu,
gleichzeitig aber zum Eissegeln zu warm war, habe ich jetzt
3 Tage Biwakpause und Heimaturlaub gemacht. Ab morgen
versuche ich es wieder......

Euch allen (und mir ;-) ) schöne Pfingsten und bestes "Roadster"-Wetter!
gestern war mir voll nach: pack FR die Koffer und düse gen Alpen...aber das geht halt jetzt nicht...

Wünsche Dir eine schöne Zeit am Bodensee, es soll ja nun am WE wenigstens ein bisschen besser werden.

Schöne Pfingsten Euch allen
und: ein Beitrag wegen Tour 17.06 und Einladung folgt wieder auch hier :-)

LG Jacky :D
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Jacky777 hat geschrieben:Aber wäre nett, wenn der grüne mal den neuen schwarzen begrüßt...
und am 17.06. fahre ich mit den Leutz Timmelsjoch, magste nicht mit?
Wird sich schon einrichten lassen, nur am 17.6. geht leider mal gar nix, nicht nur, weil ich das Timmelsjoch grotten öde finde, sonder vor allem, weil ich da mit dem vollgepackten silbernen Tschechen für ne Woche in den Bayer. Wald fahre.
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Jacky777 hat geschrieben:@Harry

Mein kleiner hatte fast 194.000 km drauf. Ich bin an dem Tag mit einem 2.8er Coupé eine Tour abgefahren. Wir sind geflogen...über Vorderriss...Hinterriss..und Co. / es war herrlich und Mascha war begeistert von Leistung von meinem Kleinen...
Tja, wenns ein Saab wäre, würde ich sagen, selber Schuld, wenn du ihn die ersten 200.000 km auch nicht schonend einfährst :roll: 8)

Ansonsten geniess deinen Neuen... und nen Zweit-Zetti als Wintercabrio ist schon lässig :idea:

(Ich gestehe, daß ich auch schon mal daran gedacht habe, mir das alte Saab 900 Cabrio zu kaufen und den Gelben dann als Wintercabrio weiterzufahren...)

LG Martin
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Timmelsjoch ist nicht öde!!! finde es einfach suerschön...

Nie hast Du Zeit für mich *heul*

wird schon mal klappen, gelle :D

Martin
mein E30 hatte 275.000 drauf, den hab ich dann aber leider kaltverformt, sonst wäre der sicher nochmal so viel gerannt :idea:

und wenn's dann mal sommer wäre könnte man auch geniessen...
zwar sind wir hartgesotten im Regen auch Tour gefahren...
aber mit Sonne ist halt schöner!

Hoffe Deinem Töchterchen geht es gut?

LG Jacky
Bluebabe

Beitrag von Bluebabe »

Hi Jacky,
schöner Zetti, den du jetzt fährst, beneide dich, denn ich hab meinen Zett verkauft. Mir fuhr letzten Oktober ein Polo fast ungebremst ins Hinterteil, der Schaden den ich hatte belief sich auf 6000.- Euro. Das war fast ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenns ein paar Euro mehr gewesen wäre.
Naja, hab ihn dann im Februar verkauft und kutschiere jetzt ein Golf3, der natürlich auch seine Vorteile hat.
Das heisst aber nicht, das ich kein Z3 mehr fahre, nur gehört er nicht mir, sondern meinem Freund, der muss dann ab und zu auf dem Beifahrersitz vorlieb nehmen
:lol:
Also, ich bin immer noch oben ohne unterwegs. :wink:
Ich mach mir so meine Gedanken, ob wir nicht im September mal wieder ne SCHWARZWALDTOUR organisieren könnten!
Liebe Grüsse,
Jutta
Bluebabe,
on the road again!
hb-ex
Re: Huhu meine neue "Katze"

Beitrag von hb-ex »

Jacky777 hat geschrieben:..., hat er nun einen kapitalen Motorschaden...
beileid zu motorschaden

zur GW discussion: ich würde es bevorzugen hier any commercial rauszulassen ...
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Jacky777 hat geschrieben:Nie hast Du Zeit für mich *heul*
Das wird schon mal... nur wird der Kleine grüne eh nicht mehr so viel bewegt, weil da ja ein anderer Kleiner seinem Erzeuger mächtig die Zeit raubt. ;)
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

wir nehmen den Youngster einfach mit, ich hab dann ja einen Sitz neben mir frei...und im ZZZ gibt es sogar einen Teddy :lol:
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Bluebabe hat geschrieben:Hi Jacky,
schöner Zetti, den du jetzt fährst, beneide dich, denn ich hab meinen Zett verkauft. Mir fuhr letzten Oktober ein Polo fast ungebremst ins Hinterteil, der Schaden den ich hatte belief sich auf 6000.- Euro. Das war fast ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenns ein paar Euro mehr gewesen wäre.
Naja, hab ihn dann im Februar verkauft und kutschiere jetzt ein Golf3, der natürlich auch seine Vorteile hat.
Das heisst aber nicht, das ich kein Z3 mehr fahre, nur gehört er nicht mir, sondern meinem Freund, der muss dann ab und zu auf dem Beifahrersitz vorlieb nehmen
:lol:
Also, ich bin immer noch oben ohne unterwegs. :wink:
Ich mach mir so meine Gedanken, ob wir nicht im September mal wieder ne SCHWARZWALDTOUR organisieren könnten!
Liebe Grüsse,
Jutta
Oh Jutta, das tut mir schrecklich leid um den hübschen blauen! :cry:
Schön, wenn Du wenigstens was ohne Dach und doch auch einen Z hast, der Virus läßt einen halt einfach nimmer los :-)

Schwarzwald...wäre schön, aber dieses Jahr kann ich nichts fest zusagen. Wenn Du jedoch mal wieder in GAP bist, rühr Dich bitte, würde Dich gerne mal wieder sehen! War so eine schöne Tour...Mel war auch letztlich mal wieder hier...und Cujo und Martina gucken morgen vorbei...

Alles Gute bis hoffentlich bald,
Jacky
Bluebabe

Beitrag von Bluebabe »

Hi Jacky,
nein, mein Golf hat leider kein offenes Verdeck, aber der Zetti dafür die gleiche Farbe wie mein Kleiner, nur der Motor hat kräftig Power unter der Haube :lol: :wink:
Bin nächste Woche mit meinem Freund im Allgäu, hab leider deine Telefonnummer nicht mehr. Schreib mir sie doch über PN , dann meld ich mich.
Grüssle,
jutta
Bluebabe,
on the road again!
Antworten