Trixi kommt nach Deutschland

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
megacab

Trixi kommt nach Deutschland

Beitrag von megacab »

Hallo,

wie schon in der Titelleiste zu lesen: Trixi verlässt ihre spanische Insel und kommt für einige Wochen nach Deutschland.

Dieses freudige Ereignis nutzen wir natürlich, wie schon im letzten Jahr, zu einer gemütlichen Cabriotour, um ihr mal wieder vor Augen zu führen, was es auf ihrer Insel nicht gibt :wink:

Das Treffen soll am Sonntag, den 13.08.06 gegen 10 Uhr stattfinden und als Treffpunkt ist der McDonalds in Pfalzfeld an der A61 ausgeguckt.

Von dort werden wir uns dann wohl Richtung Rhein halten und vielleicht in den Westerwald abbiegen. Darin sind wir aber spontan, vorallem da ich nachmittags noch arbeiten darf.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!!!

Gruß
megacab und Trixi
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik ;-)
Maik Soper

Beitrag von Maik Soper »

Hey Megacab,

gemütliche Tour mit dir und dem schwarzer Schatten :?: :lol:

Wäre gerne gekommen ! Bin an der Mosel auf einem anderen Treffen und werde es Zeitlich nicht schaffen. Aber trozdem viel Spaß 8)

Gruß Maik
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Hmm, ich könnte höchstens einen Ersatzfahrer benennen, der dann mit dem Megane kommt. Ich werd ihm den Link mal schicken.

Grüße aus CQ
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Trixi

Beitrag von Trixi »

Hallo 8) ,
so, heute morgen um ca. 02.00 heil im Fereienhäuschen angekommen :wink:

@ megacab. Erst mal danke, das du diesen Tread gestartet hast. Ich hatte wirklich Stress die letzten zwei Wochen, aber das habe ich dir ja schon per PM geschickt.

Aber ich habe den Eindruck wir werden alleine fahren müssen :cry:.

@ Twin, du bist sooo lieb. Aber das ist doch nicht das selbe ...

@ All. Hat keiner Zeit/Lust?

Grüsse
Trixi
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Hallo,

Lust und Zeit hätte ich ja, aber die Anreise ist so teuer... Macht Euch eine schöne Tour, der MegaCab wird schon die richtigen Strecken wählen.

Grüße aus China
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

tja schade, am 13.8. sitze ich im Flieger nach Finnland 8)
Trixi

Beitrag von Trixi »

Lust und Zeit hätte ich ja, aber die Anreise ist so teuer...
Das kenne ich irgendwoher ...
Macht Euch eine schöne Tour, der MegaCab wird schon die richtigen Strecken wählen.
Richtig :wink:
tja schade, am 13.8. sitze ich im Flieger nach Finnland
Wirklich schade. Von meiner Seite aus währe es ja auch das Wochenende davor gegangen, aber da ist megacab nicht da...
Vielleicht fahre ich mit den Kid´s am 05.08. an den Nürnburgring, zu den World Series by Renault. Bietet sich irgendwie an :roll:

Meine allerliebste Mum leiht mir morgen Ihren kleinen 206 CC.
Wann Sie den wohl wieder haben will ??? :oops:

Trixi
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Trixi hat geschrieben:Vielleicht fahre ich mit den Kid´s am 05.08. an den Nürnburgring, zu den World Series by Renault. Bietet sich irgendwie an
Dann halt da mal die Augen offen - da sollte mein Meggy auch da sein, dann mit der neuen Aachener Nummer. Kannst ja mal gucken, ob er pfleglich behandelt wurde :-)

Grüße
der Twin
Trixi

Beitrag von Trixi »

@ Twin. Du hast doch nicht etwa deinen Meggy ...
Ne da will ich garnicht dran denken.

Trixi
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

Doch hat er!
Aber es bleibt in der Familie, wie bei mir :)

Gruss
der Boxer
Bild
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Trixi hat geschrieben:@ Twin. Du hast doch nicht etwa deinen Meggy ...
Wie boxerfahrer schon gesagt hat, er ist in der Familie geblieben. Vatern hatte plötzliches Interesse dran bekundet. Und er hat sich ja auch einen Traumsommer dafür ausgesucht. Allerdings hab ich ihm die Konis noch auf weich stellen lassen - was immer noch meilenweit vom Serienfahrwerk seines Lagunas entfernt ist.

Grüße aus China
der Twin
Trixi

Beitrag von Trixi »

@ twin. OK ich halte mal die Augen offen wenn ich an den Nürburgring fahre :wink:

Aber nach meinem gestrigen Ausflug muss ich sagen das manchmal auch ein NAVI nicht helfen kann. Sag nur Frankfurt und Triatlon ...
Das NAVI wollte es halbt nicht vestehen das ich da wo es mich hinschicken wollte nicht abbiegen durfte :roll:
Ich hätte ja noch ein paar Stunden im Kreis fahren können, ich zog es dann aber doch vor einen der netten Polizisten zu fragen wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme ...

Im übrigen habe ich meiner Mutter an einem Tag fast so viele Kilometer gesammelt wie Sie seit der Zulassung des kleinen Löwen gefahren ist.
Muss Ihn heute zurückbringen :?. Aber am Wochenende kann ich Ihn mir dann wieder holen :D .

@ boxer und Twin. Schön das eure Meggy´s in der Familie geblieben sind. Da könnt Ihr Sie sicher auch hin und wieder mal bewegen wenn Ihr in Deutschland seit.

Grüsse Trixi,
die sich so langsam auf den Weg macht um Muttern Ihr Auto zurückzubringen.
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Welcome Trixi!

Schade, mein Flieger aus Palma landet erst am 13.08. um 22:50 in Köln, sonst wäre ich gerne mitgekommen! :cry: :cry: :cry:

LG, Micha
Trixi

Beitrag von Trixi »

Schade, mein Flieger aus Palma landet erst am 13.08. um 22:50 in Köln, sonst wäre ich gerne mitgekommen!

LG, Micha
:cry:, da kann man nichts machen.

Ich muss feststellen das mir Cabriofahren in Deutschland fast mehr Spass macht als zuhause, solange das Wetter passt.
Es ist einfach klasse durch diese Landschaft zu cruisen. Autobahnfahren ist nicht ganz so toll, ausgenommen das man hier auch mal fahren kann ohne ständig den Tacho im Auge zu behalten :wink: .
Da Mamas kleiner Löwe aber erst mit mir seine ersten 1000 km geknackt hat wollte ich Ihn natürlich nicht so hetzen :roll:

Tja, so wie es aussieht bleibt es bei einer sehr überschaulichen Teilnahme ...

Trixi
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Hallo Trixi,

na das ist ja ein Ding :D

Schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt, nur geht bei mir aller Voraussicht der 13.08. auch nicht. Bin in dem Sommer einfach zu viel rumgedüst.

A61 :roll: megagrins....war am 06.07. drübergeflogen, Beifahrer in einem Z3 Coupé zum großen Treffen...und dabei durfte ich einmal im Opel Speedster und einem mit einem Corsa-Renntool mit Käfig über die Nordschleife brettern (Beifahrer :lol: )

also wenn Du schon in bella Germany bist...da mußt Du einfach hin und Benzin und Gummi schnuppern.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Tour und dass das Wetter bis dahin wieder sommeriger ist :D

LG Jacky
Antworten