Hallo Leute !
Haben ab Anfang März einen Kleinen Malteser Mix Welpen. Wie (wenn Ihr auch Hunde habt?) nehmt ihr die kleinen im Auto mit ?
Im Fußraum, Rücksitz ????
[quote="dwrockrider"]Hallo Leute ! :lol:
Haben ab Anfang März einen Kleinen Malteser Mix Welpen. Wie (wenn Ihr auch Hunde habt?) nehmt ihr die kleinen im Auto mit ?
Im Fußraum, Rücksitz ???? :?: :?: :?:
Gruß
Dirk[/quote]
hi,
wir haben einen australian sheperd. sie liebt cabrio fahren.
die regel ist hinten mit brustgeschirr, dass mit dem sicherheitsgurt des autos verbunden ist. so gibt es keine probleme. weder beim bremsen noch mir der polizei ( hunde müssen angeschnallt sein, sonst zahlen )
Habe selber einen Golden Retr. und vor allem viel Glück das er nicht gerne Auto fährt. Sollte ich ihn mal mitnehmen, Geschirr / anschnallen auf dem Rücksitz.......wichtig ist......AUFPASSEN BINDEHAUTENTZÜNDUNG bei extremer Zugluft.
hallo, habe auch 2 kleine mischlinge, etwas größer als nen dackel, beide haben auf der rückbank platz und sind mit je einem geschirr und sicherheitsgurt gesichert. funktioniert super!
geniesen wie ich das cabriofahren
lg bernd
Zuletzt geändert von oetzi23 am 13.04.2008, 17:45:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hab nen Lab-Mix, faehrt mit, halt gut gesichert, aber nicht die schnellen Strecken... Kann ziemlich zu Prolemen mit den Augen und Ohren fuehren, aber kurze Strecken machen nix aus... Wirst eh schnell merken ob es ihm Spass macht oder nicht! Viel Spass beim grossziehen!