Seite 2 von 3
Verfasst: 16.06.2005, 17:45:02
von Cujo
Uns ist letztens auch eine Amsel in den CC geknallt. Hat den Kühlergrill hingerafft und den Ventilator zerlegt. Reperaturkosten knapp 300 Euro, die natürlich keine Versicherung zahlt. Ok, es war nicht so eine Schweinerei und kommt vielleicht auch nicht an das gezeigte ran. Aber ich finde es schon heftig was so ein relativ kleiner Vogel anrichten kann. Unsere Geschwindigkeit betrug ungefähr 70-80 Km/h !!!
Verfasst: 16.06.2005, 17:59:52
von scubafat
diese suizid gefährdete Federvieh!
sollen sie lieber von einer brücke springen wenn sie sich umbringen wollen

Verfasst: 16.06.2005, 18:12:44
von Cujo
Das bringt ja auch nichts, wenn ich gerade mit 200 drunter lang rausche

Verfasst: 16.06.2005, 19:22:27
von scubafat
mußt schneller fahren dann knallt er hinter dir auf den asphalt

Verfasst: 16.06.2005, 19:39:26
von Cujo
Ja, oder auf den Porsche in meinem Windschatten
*inDeckunggehend*
Thomas
Verfasst: 16.06.2005, 19:55:14
von scubafat
nix, denn ich ja schon lange vor dir!

Verfasst: 16.06.2005, 20:24:33
von Frank 911
@ scubafat
Roger, ich dachte zuerst dass es Dein Boxster ist, habe erst beim zweiten Hinsehen den 987 identifiziert
@ Cujo
Thomas, im Windschatten fahren geht nicht bei Dir, da knallt man sofort gegen die Schallmauer
Frank

Verfasst: 16.06.2005, 20:43:23
von Cujo
[quote="Frank 911@ Cujo
Thomas, im Windschatten fahren geht nicht bei Dir, da knallt man sofort gegen die Schallmauer
Frank

[/quote]
Hi Frank genau auf dich habe ich hier gewartet
Bis morgen am Grill
Thomas
Verfasst: 16.06.2005, 22:56:45
von KGR84
hm möchte mal wissen wie der fahrer ausgsehen hat, na prost malzeit

Verfasst: 16.06.2005, 23:00:52
von KGR84
tut leid wegen doppelpost, aber da is mir noch was aufgefallen,
muc könnte doch ein bisschen recht haben mit fake, weil:
schaut euch mal den fahrersitz an, dort wo im normalfall der Kopf vom Fahrer sein sollte, meistens zumindest, dürfte dann der treck nicht picken.
Tut er aber

Verfasst: 17.06.2005, 06:04:54
von muc
Cujo hat geschrieben:[quote="Frank 911@ Cujo
Thomas, im Windschatten fahren geht nicht bei Dir, da knallt man sofort gegen die Schallmauer
Frank

[ /quote]
Hi Frank genau auf dich habe ich hier gewartet
Bis morgen am Grill
Thomas
1. Richtig zitieren will gelernt sein...

2. Mußt du eigentlich immer auf Zitat klicken? Wenn du als nächster direkt auf einen Post antwortest, dann braucht es das wirklich nicht, das bläht die Seite nur auf und macht sie unübersichtlich
Deine zwei Posts weiter oben hab ich dahingehend editiert...
Verfasst: 17.06.2005, 06:07:22
von Josh
Cujo hat geschrieben: Aber ich finde es schon heftig was so ein relativ kleiner Vogel anrichten kann. Unsere Geschwindigkeit betrug ungefähr 70-80 Km/h !!!
Psssst! Wenn Schröder hier mitliest, erläßt er noch vor dem 1.7. ein Anti-Vogel-über-Straßen-Flug-Gesetz und mault rum, wenn Merkel es im Bundesrat torpediert. Also psssst! Spart Steuergelder!

Verfasst: 17.06.2005, 06:37:17
von Cujo
@muc werde mir Mühe geben

Sorry !!
Mmmhhh, hätte ich jetzt auf Zitat klicken dürfen ???

Verfasst: 17.06.2005, 06:40:04
von muc
Verfasst: 17.06.2005, 06:47:54
von Cujo
Ochhh Männoo!! Du bist gemein !!! Nichts darf ich !! Ich will aber !!!
