Seite 2 von 5
Verfasst: 30.07.2005, 10:12:30
von tomato
Jacky777 hat geschrieben:Hey, Tomate, ich dachte immer Du heisst Tomato (wie kam es eigentlich dazu?)
Tomato ist richtig.
Wie es dazu kam?
Keine Ahnung, Tippfehler, Lesefehler, was weiss ich?
Werde aus dem zusammenhanglosen Geschreibsel von KGR84 ohnehin nicht richtig schlau, aber ist ja auch egal.

Verfasst: 30.07.2005, 10:34:11
von KGR84
@ tomat
o
zusammenhänge muss man halt erkennen können

Verfasst: 30.07.2005, 11:09:29
von tomato
KGR84 hat geschrieben:@ tomat
o
zusammenhänge muss man halt erkennen können

Genau, und das gilt auf für´s Schreiben.
Verfasst: 30.07.2005, 11:19:21
von KGR84
und was is zusammenhanglos?
Verfasst: 30.07.2005, 12:02:25
von tomato
KGR84 hat geschrieben:und was is zusammenhanglos?
Zum Beispiel einen Beitrag (oder einen Teil davon) von User A zu zitieren, und auf einen anderen Beitrag von User B zu antworten.
Oder dies zumindest auf Rückfrage hin zu behaupten, wie hier geschehen.
Verfasst: 30.07.2005, 12:08:34
von KGR84
ist mir übrigens gerade aufgefallen, es war deiner und nicht der von fan gemeind, geb ich zu war mein fehler.
trotzdem versteh ich nicht, ich kritisiere opel, und du stellst das als Werbung hin

Verfasst: 30.07.2005, 12:14:21
von Jacky777
tomato hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:Hey, Tomate, ich dachte immer Du heisst Tomato (wie kam es eigentlich dazu?)
Tomato ist richtig.
Wie es dazu kam?
Keine Ahnung, Tippfehler, Lesefehler, was weiss ich?
Werde aus dem zusammenhanglosen Geschreibsel von KGR84 ohnehin nicht richtig schlau, aber ist ja auch egal.

Hm Tomato,
ich meinte wie Du zu "Tomato" gekommen bist
LG Jacky
Verfasst: 30.07.2005, 13:23:43
von Fan
KGR84 hat geschrieben:Stimmt nicht, und ich als Insider (Opelmitarbeiter) muss es ja wissen

KGR84 hat geschrieben:die aussage von von fan ...
nur neugierde: was genau, was ich sage stimmt nach deinen insiderinformationen nicht?
und was genau machst du bei opel?
Verfasst: 30.07.2005, 13:26:16
von KGR84
Fan hat geschrieben:KGR84 hat geschrieben:Stimmt nicht, und ich als Insider (Opelmitarbeiter) muss es ja wissen

KGR84 hat geschrieben:die aussage von von fan ...
nur neugierde: was genau, was ich sage stimmt nach deinen insiderinformationen nicht?
und was genau machst du bei opel?
so jetzt reichts mir hier ich verzieh mich, is mir zu blöd
@ fan
lies bitte zwei posts über dir und frag dann nochmal
Verfasst: 30.07.2005, 13:35:45
von Fan
KGR84 hat geschrieben:so jetzt reichts mir hier ich verzieh mich, is mir zu blöd
@ fan
lies bitte zwei posts über dir und frag dann nochmal
1) kanns sein daß du ein wenig empfindlich bist? (diese frage ist weder böse gemeint noch sonst irgendwas. es kommt mir persönlich einfach so vor, das ist alles)
2) solltest du deine meinung über das dich verziehen hier ändern dann
a) streich den ersten teil meiner frage
und
b) verrat uns, was du bei opel machst

Verfasst: 30.07.2005, 13:46:24
von KGR84
ARBEITEN
Verfasst: 30.07.2005, 13:49:01
von Fan
ok, du bist empfindlich...
weiß zwar nicht, was ich dir getan habe, aber bitte...
Verfasst: 30.07.2005, 14:21:00
von tomato
KGR84 hat geschrieben:trotzdem versteh ich nicht, ich kritisiere opel, und du stellst das als Werbung hin

Auch hier gilt, wie von Dir oben schon geschrieben, "Zusammenhänge muss man erkennen können".
Verfasst: 30.07.2005, 14:23:20
von Fan
was anderes, tomato, kann es sein, daß du anfang juni mal mit deinem 7 durchs neckartal gefahren bist, so in der heidelberger gegend? (da is mir nämlich mal ein 7 wie deiner (grün/silber/grün) begegnet, und auch der fahrer sah ein wenig so aus wie das was man von dir im avatar erkennen kann?
Verfasst: 30.07.2005, 14:31:41
von tomato
Ne, das kann eigentlich nicht sein, in der Gegend Heidelberg war ich zuletzt Ende Mai, aber mit dem MX-5.