So??Trixi hat geschrieben:@ Twinguin. Megacab hat ja schon gepetzt
Ich hoffe, wir langweilen unseren Schatten dann nicht zu sehr...
Grüße aus Köln
der Twin
-der noch nicht weiß, wann er den Wagen mal waschen soll-
So??Trixi hat geschrieben:@ Twinguin. Megacab hat ja schon gepetzt
Ich wollt den Thread nur nochmal nach oben spülen als kleinen Reminder, daß es hier eine kleine unbeugsame Gruppe von Cabrio Freaks gibt, die regelmäßig durch die Lande fahren...megacab hat geschrieben:... wollen wir nun am 14.8.05 mit unseren frisch "restaurierten" Cabrios einen "Ausflug" machen![]()
Wir treffen uns in Pfalzfeld an der A61 (südlich von Koblenz) um 10 Uhr am dortigen McDonalds. Von dort wollen wir Richtung Rhein, diesen überqueren und dann ins Wispertal zum gemütlichen "cruisen".
Hat da etwa einer gepetzt!? Ts Ts Ts.Trixi hat geschrieben:Ich hoffe vom "Schwarzen Schatten" nicht als Spassbremse abgestempelt zu werden
Frei nach Konrad Adenauer "Was interesiert mich mein Geschwätz von gestern"... hab ich das wohl komplett vergessen. Kann aber auch schleichende und beginnenede Altersverkalkung meinerseits sein.megacab hat geschrieben:@Twin: das Thema hast du ja selbst angesprochen
Mach dir nichts draus. Meinen "schwarzer Teufel" von Herz habe ich zwar innen sauber erhalten aber aussen haben Sie das wohl vergessenAllerdings muß ich jetyt schon beichten, daß mein Meggy ganz und gar nicht strahlen wird
Tja, dann wird Boxer mit seinem grellen grün wohl mal wieder aus der Reihe fallen...Trixi hat geschrieben:..., aber zumindest "farblich" passe ich morgen zu euch