Erstes "Einfahren" am 14.8.05

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 654
Registriert: 15.06.2005, 18:33:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Twinguin »

Trixi hat geschrieben:@ Twinguin. Megacab hat ja schon gepetzt
So?? 8) Wie versprochen, dann komm ich mit dem Großen - obwohl der Kleine ja eingefahren werden müßte -- naja, hat heute die 1.111km gemacht.

Ich hoffe, wir langweilen unseren Schatten dann nicht zu sehr...

Grüße aus Köln
der Twin
-der noch nicht weiß, wann er den Wagen mal waschen soll-
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 654
Registriert: 15.06.2005, 18:33:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Erstes "Einfahren" am 14.8.05

Beitrag von Twinguin »

megacab hat geschrieben:... wollen wir nun am 14.8.05 mit unseren frisch "restaurierten" Cabrios einen "Ausflug" machen :wink:

Wir treffen uns in Pfalzfeld an der A61 (südlich von Koblenz) um 10 Uhr am dortigen McDonalds. Von dort wollen wir Richtung Rhein, diesen überqueren und dann ins Wispertal zum gemütlichen "cruisen".
Ich wollt den Thread nur nochmal nach oben spülen als kleinen Reminder, daß es hier eine kleine unbeugsame Gruppe von Cabrio Freaks gibt, die regelmäßig durch die Lande fahren...


Also wer Lust hat (ist schließlich mit internationaler Beteiligung) einfach mitfahren.


Grüße aus dem gerade mal 5min trockenen Köln
der Twinguin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
megacab
Beiträge: 242
Registriert: 15.06.2005, 07:11:28

Beitrag von megacab »

Trixi hat geschrieben:@ Twinguin. Megacab hat ja schon gepetzt
Na, was heißt denn da "gepetzt"? Ich habe mein Insiderwissen nur gezielt eingesetzt 8)

Im übrigen: vielleicht lasse ich den "Schatten" eine andere Autobahn nehmen, dann muß er etwas "länger" fahren :wink:

Gruß
megacab
Benutzeravatar
Trixi
Beiträge: 112
Registriert: 15.06.2005, 21:08:59
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Trixi »

Puh, dieses Deutschland.
Habe heute meinen "oben ohne" abgeholt. Die Welt schien wieder in Ordnung, der Wind weht um die Nase, das Navi meldet mal kurz "Fals möglich wenden" :? ...
Tja, was soll ich sagen...
ca. 10 km, eigentlich gepalnter kurtzer Zwischenstopp am Ferienhaus, einparken üben im Carport.
Ihr ahnt schon was jetzt kommt. Der Himmel öffnet seine Schleusen ...
Das wars. Der heutige Übungstag ist abgelaufen.
Immerhin, die für heute geplante Grillparty ist nicht in´s Wasser gefallen. Petrus hatte ein Einsehen und hat die Schleusen gerade noch so rechtzeitig geschlossen.
:wink:

Trixi,
die sich schon sehr auf Sonntag freut.
EGAL wie das Wetter wird :evil:

Ich hoffe vom "Schwarzen Schatten" nicht als Spassbremse abgestempelt zu werden :roll:
Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 654
Registriert: 15.06.2005, 18:33:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Spaßbremse - was ist das?

Beitrag von Twinguin »

Trixi hat geschrieben:Ich hoffe vom "Schwarzen Schatten" nicht als Spassbremse abgestempelt zu werden :roll:
Hat da etwa einer gepetzt!? Ts Ts Ts.

Wenn's dem schwarzen Schatten zu langweilig ist, kann er ja ein paar Ehrenrunden drehen... Außerdem darf der sich im September mal wieder an Alpenpässen austoben.


Grüße
der Twin, der sich schon auf Sonntag freut.
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
megacab
Beiträge: 242
Registriert: 15.06.2005, 07:11:28

Beitrag von megacab »

@Trixi: nach einer versuchten Vollgasfahrt heute muß ich leider feststellen, das wohl eher ich die "Spaßbremse" sein werde. Denn so richtig will meiner noch nicht, das kommt aber hoffentlich noch.

@Twin: das Thema hast du ja selbst angesprochen :wink:

Bis morgen, ich freue mich
megacab
Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 654
Registriert: 15.06.2005, 18:33:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Altersdemenz?

Beitrag von Twinguin »

megacab hat geschrieben:@Twin: das Thema hast du ja selbst angesprochen
Frei nach Konrad Adenauer "Was interesiert mich mein Geschwätz von gestern"... hab ich das wohl komplett vergessen. Kann aber auch schleichende und beginnenede Altersverkalkung meinerseits sein.

Anyway, ich freu mich auch auf morgen. Schön, daß wir endlich mal wieder neue Leute aus dem Forum treffen und dann noch von soooo weit angereist.

Allerdings muß ich jetyt schon beichten, daß mein Meggy ganz und gar nicht strahlen wird :-(


C U 2morrow
Gruß
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Benutzeravatar
Trixi
Beiträge: 112
Registriert: 15.06.2005, 21:08:59
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Trixi »

Allerdings muß ich jetyt schon beichten, daß mein Meggy ganz und gar nicht strahlen wird
Mach dir nichts draus. Meinen "schwarzer Teufel" von Herz habe ich zwar innen sauber erhalten aber aussen haben Sie das wohl vergessen :roll:.
Und nach unseren heutigen 150 Testkilomertern ist es auch nicht gerade besser geworden :oops: .

Ich habe es mir ja nicht ausgesucht, aber zumindest "farblich" passe ich morgen zu euch :wink:.

Bis morgen früh,
Trixi
Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 654
Registriert: 15.06.2005, 18:33:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Twinguin »

Trixi hat geschrieben:..., aber zumindest "farblich" passe ich morgen zu euch
Tja, dann wird Boxer mit seinem grellen grün wohl mal wieder aus der Reihe fallen... :wink:

Jetzt sollte ich aber auch mal schlafen gehen...

Bis gleich
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Benutzeravatar
Trixi
Beiträge: 112
Registriert: 15.06.2005, 21:08:59
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Trixi »

So,
bin vor etwa einer Stunde heil angekommen :D. Abendessen war schon fertig :shock: .

Nochmals vielen Dank an euch Jung´s, war ein schöner Tag, auch mit Regenpassagen :wink: .

Trixi
PS: Habe mich ja doch noch von meinem Sohn bequatschen lassen und das Dach auf dem Heimweg offen gelassen. Sonne, fast den ganzen Heimweg. Wo war die nur den Rest des Tages versteckt :?:
Benutzeravatar
boxerfahrer
Beiträge: 270
Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
Wohnort: London, UK

Beitrag von boxerfahrer »

Trixi hat geschrieben:...Wo war die nur den Rest des Tages versteckt :?:
Das haben wir uns auch gefragt :shock: :shock:
War nett euch mal kennezulernen.

Gruss
der Boxer
Bild
Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 654
Registriert: 15.06.2005, 18:33:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Twinguin »

@Trixi: Ich fand's auch schön, daß Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt und wertvollen urlaub für die Tour spendiert habt. Wir fühlen uns geehrt.

Wirklich zu dumm, daß sich die Sonne den ganzen Tag versteckt hat. Aber wie heißt es so schön: Bei Sonne kann ja jeder offen fahren.

Grüße aus Köln
der Twinguin


P.S.: Mein Essen war auch schon angerichtet :-)
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
megacab
Beiträge: 242
Registriert: 15.06.2005, 07:11:28

Beitrag von megacab »

War ein wriklich gemütliches Treffen und Trixi bekommt die Tourkrone überreicht für die weiteste Anfahrt :D

Aber das Wetter konnte man ja wirklich vergessen, obwohl ja vier doch dem Wetter getrotzt haben :wink:

Bis zum nächsten Mal
megacab

P.S. Mein Abendessen war gerade noch warm, daher die etwas spektakuläre Abfahrt :wink:
Benutzeravatar
boxerfahrer
Beiträge: 270
Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
Wohnort: London, UK

Beitrag von boxerfahrer »

Ihr habts alle gut.
Mein Essen musste ich mir noch machen !!!

Gruss
der Boxer
Bild
megacab
Beiträge: 242
Registriert: 15.06.2005, 07:11:28

Beitrag von megacab »

Das muß nicht unbedingt schlechter sein :wink:

duckundweg
megacab
Antworten