Seite 3 von 3

Verfasst: 15.08.2005, 09:44:16
von boxerfahrer
Oh, kocht deine Frau so schlecht?
:shock: :? :lol:

Gruss
der Boxer

PS: Lass sie das nicht hören !!! :evil:

Verfasst: 15.08.2005, 10:21:32
von megacab
Nein, eher im Gegenteil :lol:

Es bezog sich eher auf das "Ambiente", daher habe ich mein Navi trotz Geschwindigkeitsbeschränkung um knapp 8 Minuten unterboten und war trotzdem "etwas" zu spät 8)

Gruß
megacab

Verfasst: 16.08.2005, 09:47:34
von Trixi
Es bezog sich eher auf das "Ambiente", daher habe ich mein Navi trotz Geschwindigkeitsbeschränkung um knapp 8 Minuten unterboten und war trotzdem "etwas" zu spät
Ohhhh, ich hoffe es gab keinen Ärger zuhause .....
:shock:

Trixi