Grill Thread (ehemals Smart Roadster)
- Roadstermaniac
naja... grillen muß man die wirklich nicht (naja, man kanns ja mal probieren... aber ich glaub nicht, daß die zum grillen geeignet sind
)
ansonsten wär gegen ein paar schneckchen nichts einzuwenden
so, mal wieder kohlen nachlegen...
solange: bis 12 gibts weißwürste und weizen, prost leute!
ansonsten wär gegen ein paar schneckchen nichts einzuwenden
so, mal wieder kohlen nachlegen...
solange: bis 12 gibts weißwürste und weizen, prost leute!
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
jepp das sind auch die Schnecken die ich bevorzuge...
an Mel und Cujo und Mischa zum Einstimmen, ein Bild von Heinzis Grill Nr. 1 vom letzten Jahr, daneben stand noch ein Lavasteingrill....

....hm.... und die Schandbilder von morgens um 4 Uhr hab ich mal vorsorglich nicht online gestellt....mehr Bilder gibt es hier:
[url]http://www.zroadster-und-freunde.d ... _2004.html[/url]
KR brav Kohlen nachlegen, aber Fan Weißwürst gehören doch ins Wasser und nicht auf den Grill
))
LG Jacky[/u]
an Mel und Cujo und Mischa zum Einstimmen, ein Bild von Heinzis Grill Nr. 1 vom letzten Jahr, daneben stand noch ein Lavasteingrill....
....hm.... und die Schandbilder von morgens um 4 Uhr hab ich mal vorsorglich nicht online gestellt....mehr Bilder gibt es hier:
[url]http://www.zroadster-und-freunde.d ... _2004.html[/url]
KR brav Kohlen nachlegen, aber Fan Weißwürst gehören doch ins Wasser und nicht auf den Grill
LG Jacky[/u]
- Roadstermaniac
wer hat gesagt, daß die auf dem grill liegen, herzigste jacky? wie käm ich dennJacky777 hat geschrieben:aber Fan Weißwürst gehören doch ins Wasser und nicht auf den Grill))
LG Jacky
a) als selbst halber bayer
b) als jemand, der grad kohlen nachgelegt hat, die noch nicht durchgeglüht sind
dazu, so ein banausen-tum zu betreiben?
Zuletzt geändert von Fan am 22.06.2005, 09:00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
-
MartinSaab
- Roadstermaniac
-
MartinSaab
Wollt eigentlich zum Gucken kommen, nicht um meinen Astralkörper vorzuführenMel S. hat geschrieben:martintu uns das nicht an
vom saxophonspielen bekommt man keinen waschbrettbauch
*späßle*
Und bevor jemand fragt, das Saxofon ist NICHT gelb!
Und das gelbe Verdeck ist schwarz UND elektrisch...
Zuletzt geändert von MartinSaab am 23.06.2005, 08:42:51, insgesamt 1-mal geändert.