Sitzschienen für 96 Escort Cabrio gesucht
Verfasst: 03.04.2008, 13:00:35
Hallo,
ich suche für mein 96er Escort Cabrio Sitzschienen um 2 Recarositze dort zu verbauen. Wer kann mir helfen welche hierfür geeignet sind und wer hat solche?
Kann man denn auch die des Escort RS 2000 nehmen, dieser hatte auch Recaro Sitze, aber ohne Gurtstraffer?
Danke schon jetzt für sachdienliche Hinweise.
Gruß
Immo99
ich suche für mein 96er Escort Cabrio Sitzschienen um 2 Recarositze dort zu verbauen. Wer kann mir helfen welche hierfür geeignet sind und wer hat solche?
Kann man denn auch die des Escort RS 2000 nehmen, dieser hatte auch Recaro Sitze, aber ohne Gurtstraffer?
Danke schon jetzt für sachdienliche Hinweise.
Gruß
Immo99