Seite 1 von 1

Sitzschienen für 96 Escort Cabrio gesucht

Verfasst: 03.04.2008, 13:00:35
von immo99
Hallo,

ich suche für mein 96er Escort Cabrio Sitzschienen um 2 Recarositze dort zu verbauen. Wer kann mir helfen welche hierfür geeignet sind und wer hat solche?
Kann man denn auch die des Escort RS 2000 nehmen, dieser hatte auch Recaro Sitze, aber ohne Gurtstraffer?
Danke schon jetzt für sachdienliche Hinweise.

Gruß
Immo99

Verfasst: 03.04.2008, 14:06:11
von michaO
Servus Immo,
schon in den Ford Foren gesucht ?

www.Ford-Escort.de
www.Fordboard.de

Verfasst: 03.04.2008, 14:27:20
von scubafat
Hallo und willkommen hier.

Ich denke auch, mit deinen Spezialwünschen bist du in FORD Forum besser aufgehoben. Denn so viele Ford Fahrer sind hier auch nicht so unterwegs.
Aber alles rund ums Cabrio ist hier natürlich deine Anlaufstelle :D

Hey Scuba!

Verfasst: 03.04.2008, 14:38:25
von michaO
Hab mich heute (weil so ein Sch...wetter ist), wieder mal in deine
WebSite eingeloggt. Hatte Dir ja deswegen schon Komplimente
hinterher geworfen, aber:

Wo bleibt der Fahrbericht über das Ford Escort Cabrio :?:

Ciao, HM :D

Verfasst: 03.04.2008, 15:18:05
von scubafat
Tja, die Zeit fehlt mir einfach derzeit. So ist es wenn man in der ganzen Welt mit irgendwelchen Leihwagen rumfahren muß, die keine Cabrios sind. :D

Ich glaube, ich sollte mir einen Job suchen, wo ich nicht min 80 Stunden in der Woche arbeiten muß und mehr zu Hause bin.
Aber das ist das Los eines Selbstständigen.