MR2,wasser läuft nicht ab
Verfasst: 20.06.2008, 12:15:38
Hallo bin jetzt solzer besitzer eines MR2 cabrio BJ 2001, mit entsetzen mußte ich feststellen das die werkstatt verordnete rückrufaktion , ablauf für das wasser was beim verdeck hinten den sitzen läuft, nicht gemacht wurde, (die rückrufaktion war vor 3 jahren)
jetzt fühlt sich niemand zuständig und wenn ich in die waschstrasse fahre oder es regnet sind hinter dem sitz 3-4 liter wasser die nicht ablaufen, KOSTENPUNKT bei der werkstatt 600 euro, hat jemand ne alternative?
danke
Achim
jetzt fühlt sich niemand zuständig und wenn ich in die waschstrasse fahre oder es regnet sind hinter dem sitz 3-4 liter wasser die nicht ablaufen, KOSTENPUNKT bei der werkstatt 600 euro, hat jemand ne alternative?
danke
Achim