Cabrio Club Heidelberg
Verfasst: 08.08.2008, 12:25:37
Wir, der Cabrio Club Heidelberg sind seit 1991 zusammen, um im Raum eine Alternative zu den markenspezifischen Clubs zu bieten.
Bei unserem lockeren Zusammenschluß spielt es keine Rolle welcher Typ, welches Baujahr, welche Farbe Ihr oder Euere Cabrio seid.
Der Spass am gemeinsamen Fahren unter freien Himmel steht bei uns im Vordergrund!
Also, falls Ihr im Besitz eines Cabriolets oder Roadsters seid und manchmal Euere Zeit mit netten Leuten verbringen wollt, so mailt uns doch.
cabrioclubhd@web.de
Wir werden Euch dann weitere Informationen über uns mitteilen.
Der Club Beitrag ist Kostenlos.
Bei unserem lockeren Zusammenschluß spielt es keine Rolle welcher Typ, welches Baujahr, welche Farbe Ihr oder Euere Cabrio seid.
Der Spass am gemeinsamen Fahren unter freien Himmel steht bei uns im Vordergrund!
Also, falls Ihr im Besitz eines Cabriolets oder Roadsters seid und manchmal Euere Zeit mit netten Leuten verbringen wollt, so mailt uns doch.
cabrioclubhd@web.de
Wir werden Euch dann weitere Informationen über uns mitteilen.
Der Club Beitrag ist Kostenlos.