Seite 1 von 1

Cabrio Club Heidelberg

Verfasst: 08.08.2008, 12:25:37
von Cabrio-Club-Heidelberg
Wir, der Cabrio Club Heidelberg sind seit 1991 zusammen, um im Raum eine Alternative zu den markenspezifischen Clubs zu bieten.
Bei unserem lockeren Zusammenschluß spielt es keine Rolle welcher Typ, welches Baujahr, welche Farbe Ihr oder Euere Cabrio seid.
Der Spass am gemeinsamen Fahren unter freien Himmel steht bei uns im Vordergrund!

Also, falls Ihr im Besitz eines Cabriolets oder Roadsters seid und manchmal Euere Zeit mit netten Leuten verbringen wollt, so mailt uns doch.

cabrioclubhd@web.de

Wir werden Euch dann weitere Informationen über uns mitteilen.

Der Club Beitrag ist Kostenlos.

Verfasst: 09.08.2008, 18:00:21
von scubafat
Hallo und willkommen!

Verfasst: 13.08.2008, 09:16:24
von MartinSaab
Welcome back, Rüdiger 8) :D

Gruß Martin

Heidelberg

Verfasst: 13.08.2008, 18:07:03
von michaO
Ein Servus aus Oberfranken.

:prost:

Eure Adresse ist gespeichert ... (Schaun mer mal)

Verfasst: 14.08.2008, 17:02:35
von Cabrio-Club-Heidelberg
:lol: Danke an alle
Gruß Rüdiger