Seite 1 von 1

Stimmenfang - helft ihr mir?

Verfasst: 02.09.2008, 15:03:12
von Guido
Nachdem ich mit dem Fordboard vor zwei Jahren den Ford FanAward 2006 Sonderpreis (für besonderes Engagement für die Marke Ford im Internet) bekommen habe gilt es dieses Jahr, sich gegen 4 andere Foren durchzustzen. Deswegen benötige ich natürlich alle Stimmen, die ich bekommen kann.



Deswegen würde ich euch gerne bitten unter folgendem Link für das Fordboard zu Stimmen.



http://www.ford-fanaward.de/abstimmung.htm



Außerdem könnt ihr dann noch gerne jeweils eine Stimme im Bereich Old- / Youngtimer und Ford Clubs abgeben.



Ich freue mich über jede Stimme!