Seite 1 von 1

MX5

Verfasst: 09.01.2009, 13:07:22
von Primus
Hallo zusammen.

Hab mir letzten Sommer das neue MX5 Cabrio geleistet und bin damit sehr zufrieden. Jetzt interessiert mich, ob sich im Raum Bielefeld wohl Gleichgesinnte finden, die an sommerlichen Touren gefallen finden würden.

Freu mich auf Antworten.

der Primus





http://primus-werbeartikel.de

Verfasst: 09.01.2009, 13:32:36
von Jochen167
Obwohl ich hunderte von Kilometern weg wohne, kann ich dir mindestens 2 Bielefelder nennen, die gerne MX-5-Touren fahren ...







Allerdings wirst du sie hier nicht finden .... schau mal besser hier nach:







www.mx-5.net







oder







http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php?az= show_topics&forum=109

(link funktioniert hier nicht richtig - einfach den ganzen Text kopieren und oben einfügen)

Verfasst: 09.01.2009, 17:12:09
von redmx
...oder du schaust mal bei Gelegenheit bei der www.Roadstercrew-nw.de vorbei. Die Osnabrücker sind ja nicht soooo weit weg. Nächster Stammtisch ist (ausnahmsweise diesem Monat verlegt auf) nächsten Dienstag. Und wenn das Wetter wieder besser wird, gibt´s bestimmt die ein oder andere Tour - vielleicht auch wieder Richtung Köterberg / Weserbergland. :D
Als es noch einen Bielefelder Stammtisch bzw. später den OWL-Stammtisch gab, haben wir denen öfter mal einen Besuch abgestattet. Inzwischen sieht´s in der Gegend stammtischmäßig aber leider soweit ich weiß ziemlich mau aus.

Gruß, Markus