Freude
Verfasst: 23.01.2009, 17:37:22
Hallo,
habe diese Seite beim googln wegen Sitzheizungsproblemen gefunden.
Muß sagen, sie gefällt
Konnte das ursprüngliche Prob zwar bisher nicht lösen (ist zum Glück die Beifahrerseite), werde aber sicherlich regelmäßig hier vorbeischauen.
Tschau
Volker
habe diese Seite beim googln wegen Sitzheizungsproblemen gefunden.
Muß sagen, sie gefällt
Tschau
Volker