Seite 1 von 1

Freude

Verfasst: 23.01.2009, 17:37:22
von mokosch11
Hallo,
habe diese Seite beim googln wegen Sitzheizungsproblemen gefunden.
Muß sagen, sie gefällt ;-) Konnte das ursprüngliche Prob zwar bisher nicht lösen (ist zum Glück die Beifahrerseite), werde aber sicherlich regelmäßig hier vorbeischauen.

Tschau
Volker