hallo gleichgesinnte
will mich kurz vorstellen mein name Hagen komme aus esslingen BW bin 47 jahre alt und verheiratet 2 erwachsene töchter.
nun zum auto habe einen e-kadett bj 91 mit 65000 km im absoluten orginalzustand zustand. die karosserie würde sagen 1+. der wagen hat noch nie den winter gesehen ausser von der garage aus.
fz wird nur bei schönem wetter gefahren mach mein verdeck nur zum waschen zu.ausschliesslich handwäsche.
meine witeren fz. sind 3 twingos meiner mädels und ich fahre mercedes m-klasse.
so das sollte für den anfang reichen.
sollte sich jemand in meiner gegend finden mit dem selben wagen könnte man sich ja mal treffen und plaudern.
mfg hagen
will mich kurz vorstellen
Willkommen auch von mir.
Cabrio und Twingo - eine wunderbare Kombination, finde ich.
Aber wie hast Du es geschafft ein 91er Baujahr nur 60tkm zu fahren?? Ich hab meinen Twingo damals in drei Jahren fast 100tkm gescheucht. Und mein 99er Meggy hat auch schon was um die 170.000km - und das nur, weil er die letzten 2 1/2 Jahre fast nur gestanden hat. Der muss aber auch im Winter raus!
Cheers
der Twin
Cabrio und Twingo - eine wunderbare Kombination, finde ich.
Aber wie hast Du es geschafft ein 91er Baujahr nur 60tkm zu fahren?? Ich hab meinen Twingo damals in drei Jahren fast 100tkm gescheucht. Und mein 99er Meggy hat auch schon was um die 170.000km - und das nur, weil er die letzten 2 1/2 Jahre fast nur gestanden hat. Der muss aber auch im Winter raus!
Cheers
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
61000 km
Servus Hagen,
es bewahrheitet sich immer wieder:
"Schwaben sind sparsam"
es bewahrheitet sich immer wieder:
"Schwaben sind sparsam"
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
-
officegirl1966
Vorstellung
Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir!
ich hoffe Du hast hier ebenso viel Spass wie ich und findest nette Kontakte
ich hoffe Du hast hier ebenso viel Spass wie ich und findest nette Kontakte
cabriofreunde-franken@de.tl
- dwrockrider