Hallo erstmal.
Verfasst: 20.03.2009, 08:54:20
Joar servus ihr oben ohne fahrer/innen.
wollt mich nur mal kurz vorstellen,bin allgemein unter dem namen peppy bekannt und "besitze" nen ford escort mk6 cabrio xr3i.bin mitglied der ford fans und durch ne suchmaschine bei euch gelandet.ich hoff ich find hier tips und hilfe bei all meinen probs die man mit nem cabrio so haben kann.
so hier auch mal das gute stück

wollt mich nur mal kurz vorstellen,bin allgemein unter dem namen peppy bekannt und "besitze" nen ford escort mk6 cabrio xr3i.bin mitglied der ford fans und durch ne suchmaschine bei euch gelandet.ich hoff ich find hier tips und hilfe bei all meinen probs die man mit nem cabrio so haben kann.
so hier auch mal das gute stück