Seite 1 von 1

Hallo erstmal.

Verfasst: 20.03.2009, 08:54:20
von peppy_hl
Joar servus ihr oben ohne fahrer/innen.















wollt mich nur mal kurz vorstellen,bin allgemein unter dem namen peppy bekannt und "besitze" nen ford escort mk6 cabrio xr3i.bin mitglied der ford fans und durch ne suchmaschine bei euch gelandet.ich hoff ich find hier tips und hilfe bei all meinen probs die man mit nem cabrio so haben kann.















so hier auch mal das gute stück :)



Bild

Verfasst: 20.03.2009, 10:39:28
von michaO
Hallo Peppy,

herzlich Willkommen. Man freut sich, wieder mal einen Escort-Driver
im Forum zu sehen. Die Cabs sieht man sowieso immer seltener.

Probier das nochmal mit dem Pic ... :roll:

Verfasst: 23.03.2009, 07:24:52
von peppy_hl
so besser mit dem bild?!also ich seh es zumindest ;)

Verfasst: 23.03.2009, 08:24:19
von michaO
Wo siehst Du das Pic :shock: :?:

Verfasst: 23.03.2009, 15:32:39
von Twinguin
Auch von mir ein Willkommen - aber auch ich seh kein Bild.

Cheers
der Twin