Seite 1 von 1

Cabrio Trophy 2010

Verfasst: 24.01.2010, 12:44:58
von Cabriolix
Hallo

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder die MBSLK & Friends Trophy, offen für alle Cabrios.
Alle Info auf www.cabrio-trophy.de , Fragen beantworte ich gerne per mail, heinz@cabrio-trophy.de
Übrigens, Berührungsängste sind fehl am Platz, wir sind eine mega lustige Cabrio Truppe.

Liebe Grüße

Heinz