Seite 1 von 1

Hallo und Willkommensantworten

Verfasst: 21.07.2005, 10:42:51
von erdna
um ein wenig die übersicht zu halten bitte nicht jeden persönlich im Forum willkommen heissen. Wenn sich jemand expliziet unter Vorstellung vorstellt ist das ja ok, aber wenn jeder im normalen Forum jeden neuen Benutzer begrüsst wirds schnell unubersichtlich.

Entsprechende Postings werden daher auch gelöscht.

ciao Andre

Verfasst: 27.07.2005, 15:25:55
von Josh
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 28.07.2005, 13:01:40
von Fan
richtig, mrgreen hab ich ja fast vergessen gehabt :mrgreen:

*wenn man einmal höflich sein will :P *