Seite 1 von 2
Verregnete Grüsse!!
Verfasst: 23.10.2005, 19:02:18
von Nico
Hallo!
Hab mir jetzt auch meinen Traum vom Cabrio erfüllt.
Werde hiermit die Megane-Fraktion (Bauj 2001, 1,6, grau) verstärken.
Hab bestimmt auch ne Menge Fragen und freue mich auf Antworten!
Nette Grüsse aus dem verregneten NRW
Nico
Verfasst: 23.10.2005, 19:54:59
von boxerfahrer
Welcome to the (Meggy)club..
Wo genau in NRW?
Gruss
der Boxer
Verfasst: 23.10.2005, 20:15:29
von Nico
Hallo,
Herford.
Liegt zwischen Bielefeld und Osnabrück. So ca....
Nico
Verfasst: 23.10.2005, 20:35:14
von Twinguin
Noch ein Megane, noch ein Megane, ...
Willkommen im Club! Und noch einer in NRW. Wir sollten mal langsam ein eigenes "Chapter" hier starten, oder?
Grüße aus Köln
der Twin (der sogar offen gefahren ist heute)
Verfasst: 23.10.2005, 20:40:53
von Nico
jaha,NRW ist gross
Wo bist Du denn offen gefahren, Tiefgarage?
Hier hat es fast durchgehend geregnet und da ich keine Garage habe wurde das Dach auch nicht so schnell trocken um die Regenpausen auszunutzen, schnief....
Jetzt hab ich endlich ein Cab und es ist Regenzeit
Gefrustet
Nico
Verfasst: 23.10.2005, 21:03:06
von boxerfahrer
In K. konnte man heute sogar trocken offen fahren.
Wobei das Twinguin und mich noch nie richtig geschreckt hat
Gruss
der Boxer
Verfasst: 24.10.2005, 03:01:35
von Nico
Ich hab ja auch noch Hoffnung auf ein paar sonnige, oder zumindest regenfreie Tage, dürfte mit Sitzheizung ja kein Problem sein.
Und jetzt raus in die Kälte....
Nico
Verfasst: 24.10.2005, 05:41:54
von Twinguin
Nico um 05:01 Uhr hat geschrieben:Und jetzt raus in die Kälte....
Mann, das ist nicht nur kalt - das ist vor allem früh. *Gähn*
Immer noch verschlafen,
der Twin
Verfasst: 24.10.2005, 08:39:44
von boxerfahrer
Oh Mann, 4.00 Uhr aufstehen
Gott bin ich froh über meine Branche....
Gruss
der Boxer
Verfasst: 24.10.2005, 15:14:51
von Nico
boxerfahrer hat geschrieben:Oh Mann, 4.00 Uhr aufstehen
Gott bin ich froh über meine Branche....
Gruss
der Boxer
Stimmt, und deswegen suche ich mir in meinem nächsten Leben einen Beruf mit Ausschlafgarantie.....
Nico
Verfasst: 24.10.2005, 16:43:19
von boxerfahrer
Naja, Ausschlafgarantie gibt es auch bir mir nicht,
aber die Leute fangen meist nicht vor 10.00 Uhr an.
Dafür wird es dann auch gerne mal später oder länger und länger und länger...
Was machst du denn so? Hört sich ja fast nach Bäcker an
Gruss
der Boxer
Verfasst: 24.10.2005, 17:16:57
von Nico
Busfahren!
immer früh aufstehen, meist lange arbeiten und wenn es hochkommt auch noch am WE. Aber es macht Spaß.
Was machst Du denn? 10 Uhr hört sich Traumhaft an.
Gruß
Nico(le)
Verfasst: 24.10.2005, 18:01:25
von megacab
Hallo Nico,
zuerst einmal: Herzlich Willkommen!
Zum Boxer: der ist selbstständig, da sind solche Zeiten natürlich kein Problem
Bis denne
megacab
Verfasst: 24.10.2005, 19:12:56
von boxerfahrer
Mensch Mega, mußt du immer alles gleich verraten

Aber wenigstens muß ich (noch) nicht ne Stunde früher aufstehen, und gucken ob er anspringt
Was wird es denn jetzt ? Haste dich schon entschieden?
Gruss
der Boxer
PS: Plane momentan ein kleines To(ü)rchen für den 29.10.
Jemand Lust mitzukommen?
Verfasst: 24.10.2005, 19:58:59
von Maik Soper
Hallo Nico,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Cabrio.
Gruß Maik