Unbezahlter Strafzettel - zusätzliche Gebühren ab 2006
Verfasst: 25.10.2005, 12:58:25
Hallo!
Gerade war ein Amtsmann bei uns in der Firma, der da war wegen eines Strafzettels eines Kollegen. Es handelte sich lediglich um 15 EURO die der Kollege trotz 2-maliger Aufforderung vergessen hat zu zahlen.
Der Amtsmann hat jetzt erklärt, dass (wahrscheinlich weil so viele vergessliche bei uns arbeiten) ab 2006 zu den Bußgeld dann auch die Anfahrt, Kilometergeld und eine Bearbeitungsgebühr abgerechnet wird.
Jetzt habe ich gerade gegoogelt um das mal genauer nach zu lesen. Kann aber nichts dementsprechendes finden.
Weis jemand von euch Bescheid?
LG, Mo
Gerade war ein Amtsmann bei uns in der Firma, der da war wegen eines Strafzettels eines Kollegen. Es handelte sich lediglich um 15 EURO die der Kollege trotz 2-maliger Aufforderung vergessen hat zu zahlen.
Der Amtsmann hat jetzt erklärt, dass (wahrscheinlich weil so viele vergessliche bei uns arbeiten) ab 2006 zu den Bußgeld dann auch die Anfahrt, Kilometergeld und eine Bearbeitungsgebühr abgerechnet wird.
Jetzt habe ich gerade gegoogelt um das mal genauer nach zu lesen. Kann aber nichts dementsprechendes finden.
Weis jemand von euch Bescheid?
LG, Mo