Toyota Paseo Verdeck
Verfasst: 11.06.2006, 22:12:22
Hallo,
Ich bekomme die Tage ein Toyota Paseo Cabrio.
Das Problem ist nur das das dach leider verzpgen ist das der wagen 2 Jahre lang mit offenem verdeck nur rumgestanden ist.
Wie bekomm ich das Verdeck jetzt wieder etwas lockerer.
Glaube das es ein Leder Verdeck ist.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Weil es fehlen ca 5 cm um das dingen zu machen zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe
Burns
Ich bekomme die Tage ein Toyota Paseo Cabrio.
Das Problem ist nur das das dach leider verzpgen ist das der wagen 2 Jahre lang mit offenem verdeck nur rumgestanden ist.
Wie bekomm ich das Verdeck jetzt wieder etwas lockerer.
Glaube das es ein Leder Verdeck ist.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Weil es fehlen ca 5 cm um das dingen zu machen zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe
Burns