Wie dem auch sei ich habe die Zeit mal genutzt und der gesamten Seite ein kleines Facelift verpasst, der ein oder andere wirds bestimmt schon gesehen haben
Die Galerie habe ich mal mit mehreren hundert Bildern gefüllt, die besten der alten Lesergeschichten endlich wieder hochgeladen, technische Daten von sehr vielen Modellen ergänzt (viele waren damals beim Update aus zeitlichen Gründen nicht mit übernommen worden) und noch viele andere Kleinigkeiten. Zu den Lesergeschichten, ich habe da nur die meiner Meinung nach besten hochgeladen, wer von Euch da noch etwas zu Ergänzen hat... würde mich freuen. Ansonsten für die normalen technischen Ausführungen etc gibt es nach wie vor den Punkt "Lesercabrios" oben im Menu wo sich jeder selbst sofort verewigen kann.
Da ich noch einige Wochen krankheitsbedingt (nich schlimm wächst wieder zusammen
Als offener Punkt steht nur noch die Ergänzung / weitere Überarbeitung des Cabriokataloges einige Modelle an - hab hier mal angefangen einzutragen was später alles online sein soll http://www.cabrionews.de/katalog/indexall.php Bei den jetzt bestehenden Autos werde ich aber die immer noch nicht ganz vollständigen Daten einpflegen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die bisherige Sortierung nach den Baujahren lasse oder nur zwei Seiten mache, aktuell erhältiche Modelle auf eine Seite und alle anderen auf eine zweite Seite. Vorstellen könnt ich mir auch eine Sortierung nach Exoten, Oldtimern, Cabrios, Roadster, Replikas/Kitcars/Umbauten aber da ist die Differenzierung sehr schwer. Vielleicht habt Ihr ja noch Vorschläge oder Meinungen
Grüße Andre