Seite 1 von 1

bis heute keine einzige Antwort auf mein Thema, ?

Verfasst: 12.04.2007, 08:40:28
von missjune2000
Guten Morgen,

den folgenden Text habe ich gestern in die Abteilung "Pflege, Verdeck, Allge." gesetzt, dort war ich wohl völlig falsch . Jetzt versuche ich es hier mal:
ich suche Erfahrungswerte zum Aufziehen eines Stoffverdecks. Ich möchte für meinen 84er AR Spider so ein Verdeck im Internet kaufen und es selbst versuchen.

Falls es dabei Tricks und Kniffe gibt, die Anfängerfehler vermeiden könnten, wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir verratet.

Das Gestänge ist soweit okay, ein bisschen Fett, ein paar Schönheitsrep. Die Standbolzen im Heck kann ich leider noch nicht beurteilen. Den Frontspriegel habe ich zwar noch nicht ohne Haut gesehen, aber er fühlt sich ziemlich uneben an, da ist sicher auch ein neuer fällig.

Ich würde mich freuen, reichlich Feedback zu bekommen.

Gruß
MissJune

Re: bis heute keine einzige Antwort auf mein Thema, ?

Verfasst: 12.04.2007, 15:07:12
von Merlin
missjune2000 hat geschrieben:Guten Morgen,

den folgenden Text habe ich gestern in die Abteilung "Pflege, Verdeck, Allge." gesetzt, dort war ich wohl völlig falsch . Jetzt versuche ich es hier mal:

Gruß
MissJune
Hi Miss ;-)
das Du noch keine Antworten auf deine Frage bekommen hast liegt vielleicht daran das es hier keine Mitglieder mit entsprechender Erfahrung gibt.
Lass den Jungs etwas Zeit vielleicht findet sich ja auch einer der Dir helfen kann.

Gruß Volker

Verfasst: 13.04.2007, 05:56:36
von scubafat
Hallo!

Wie schon erwähnt, hier ist das Modell was du fährst nicht sehr stark vertreten!

Aber versuche es mal im ALFA Forum -- http://www.alfisti.net/