Hallo zusammen. Hier mein Liebster auf vier Rädern
Verfasst: 04.09.2007, 18:04:09
Um mich mal kurz vorzustellen,
ich bin 2005 auf den Geschmack des Offenfahrens gekommen und ich bin froh darüber, bin ich doch beim Stöbern im Internet spontan auf die Idee gekommen, mir einfach mal ein BMW E30 Cabrio zu kaufen. (Man sollte manchmal echt auf sein Bauchgefühl hören, es lohnt sich, wie ich jetzt weiß!)
)

Hoffe, ich kann mir hier ab und zu mal ein paar Tips z.B. zur Pflege usw. holen oder treffe hier auf Leutchen, die wie ich, mit ihrem Auto reden...
Gruß,
Stopfi
ich bin 2005 auf den Geschmack des Offenfahrens gekommen und ich bin froh darüber, bin ich doch beim Stöbern im Internet spontan auf die Idee gekommen, mir einfach mal ein BMW E30 Cabrio zu kaufen. (Man sollte manchmal echt auf sein Bauchgefühl hören, es lohnt sich, wie ich jetzt weiß!)
Hoffe, ich kann mir hier ab und zu mal ein paar Tips z.B. zur Pflege usw. holen oder treffe hier auf Leutchen, die wie ich, mit ihrem Auto reden...
Gruß,
Stopfi