no emotions
Verfasst: 07.10.2007, 10:41:08
Servus an alle Cab-Fans,
Seitdem ich keine Kinder mehr in einem Van transportieren muss, hat mich das "offene" Fieber gepackt! Heute kann ich eigentlich niemanden mehr verstehen, der ein festes Stahldach über seinem Hirn hat. Leicht zu erkennen sind CabFans, (die dann auch offen fahren), daran, dass die Bräunung ihre Hände nur bis zu den Mittelknochen reicht! Darauf bin ich schon oft angesprochen worden... Nun zum eigentlichen Thema. In und ausserhalb Bambergs fahren zig Cabs in der Gegend umher. Dachte mir deshalb, wäre doch schön, ein paar wenigstens zu einem Treffen zu organisieren. Hab deshalb erstmal 40 Visitenkarten mit entsprechendem Logo gedruckt und an 40 verschiedene Typen vergeben. Und siehe da:
Es tat sich nichts....!!! Kein Anruf, keine Mail, nichts.(obwohl es in Oberfranken tolle Ausfahr-Möglichkeiten gibt) Da war ich doch echt sprachlos. Wollte jetzt mal wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Grüße aus Bamberg
Seitdem ich keine Kinder mehr in einem Van transportieren muss, hat mich das "offene" Fieber gepackt! Heute kann ich eigentlich niemanden mehr verstehen, der ein festes Stahldach über seinem Hirn hat. Leicht zu erkennen sind CabFans, (die dann auch offen fahren), daran, dass die Bräunung ihre Hände nur bis zu den Mittelknochen reicht! Darauf bin ich schon oft angesprochen worden... Nun zum eigentlichen Thema. In und ausserhalb Bambergs fahren zig Cabs in der Gegend umher. Dachte mir deshalb, wäre doch schön, ein paar wenigstens zu einem Treffen zu organisieren. Hab deshalb erstmal 40 Visitenkarten mit entsprechendem Logo gedruckt und an 40 verschiedene Typen vergeben. Und siehe da:
Es tat sich nichts....!!! Kein Anruf, keine Mail, nichts.(obwohl es in Oberfranken tolle Ausfahr-Möglichkeiten gibt) Da war ich doch echt sprachlos. Wollte jetzt mal wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Grüße aus Bamberg