Seite 1 von 1

no emotions

Verfasst: 07.10.2007, 10:41:08
von michaO
Servus an alle Cab-Fans,
Seitdem ich keine Kinder mehr in einem Van transportieren muss, hat mich das "offene" Fieber gepackt! Heute kann ich eigentlich niemanden mehr verstehen, der ein festes Stahldach über seinem Hirn hat. Leicht zu erkennen sind CabFans, (die dann auch offen fahren), daran, dass die Bräunung ihre Hände nur bis zu den Mittelknochen reicht! Darauf bin ich schon oft angesprochen worden... Nun zum eigentlichen Thema. In und ausserhalb Bambergs fahren zig Cabs in der Gegend umher. Dachte mir deshalb, wäre doch schön, ein paar wenigstens zu einem Treffen zu organisieren. Hab deshalb erstmal 40 Visitenkarten mit entsprechendem Logo gedruckt und an 40 verschiedene Typen vergeben. Und siehe da:
Es tat sich nichts....!!! Kein Anruf, keine Mail, nichts.(obwohl es in Oberfranken tolle Ausfahr-Möglichkeiten gibt) Da war ich doch echt sprachlos. Wollte jetzt mal wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Grüße aus Bamberg

Verfasst: 08.10.2007, 06:59:50
von scubafat
bei mir war keine Visitenkarte dran :shock:

Verfasst: 08.10.2007, 13:49:01
von michaO
Grüß Dich,
hätt´ich dein Cab gesehen, hätt´ich es auch "zugeklebt"..... :D
Ciao,

Verfasst: 09.10.2007, 04:48:27
von scubafat
Ich muss ja zugeben, das mein Cabrio in diesem Jahr gerade einmal betankt wurde und ansonsten nur in der Garage gestanden hat. Somit hattest du auch keine Möglichkeit mich zuzukleben. :roll:

Verfasst: 14.10.2007, 13:13:19
von basti
Was wie nur 1 mal betankt???

das ist ja richtig schade... wenn dein Cab nach Auslauf schreit, stell ich mich gerne zur Verfügung, auch wenn ich dann tanken muss *g* :D

Verfasst: 14.10.2007, 18:08:27
von scubafat
In diesem Jahr war ich gerade mal 5! Nächte zu Hause. Bin halt immer in der Welt unterwegs. Dafür war ich heute mal mit dem Cab ca 100 km unterwegs.
Dann bin ich wieder in mein Firmenwagen und ab gings zum Flughafen, wo ich nun jetzt gerade meine Zeit bis zum Abflug totschlage.

Verfasst: 14.10.2007, 18:35:27
von basti
Achso, das wusste ich ja nicht...

ist aber trotzdem schade wenn so ein schöner Wagen so lange steht :)

Grüße und eine möglichst kurze Wartezeit

Verfasst: 15.10.2007, 04:53:26
von scubafat
basti hat geschrieben:
ist aber trotzdem schade wenn so ein schöner Wagen so lange steht :)
Stimmt schon. Ich hatte sogar über den Verkauf nachgedacht, nur er kostet mich recht wenig Unterhalt und somit lasse ich ihn halt stehen. Es kommen auch Zeiten mit mehr Zeit. Dafür bekomme ich hin und wieder Leihwagen als Cabrio.