Bin neu im Cab - Forum
Verfasst: 03.01.2008, 20:05:05
Hallo und guten Abend,
bin neu im Cabrio Forum. Bin auch neu im Cabrio Fieber. Hatte bis jetzt als offenes Fahrzeug nur mein Motorrad. Ist zwar nicht prickelnd im Winter ein Cab zu kaufen, aber der Sommer kommt bestimmt. Hatte bis heute ein Megane II und wollte nun doch mal ein Cabrio fahren. Außerdem waren wir uns ( der Megane und ich ) nicht immer einig. Nun habe ich ein 320i Cabrio und hoffe das ich damit zufriedener sein werde. Habe schon einige Beiträge im Forum gelesen und finde es sehr gut. Meine Hobbys sind: Meine Familie, Hockey und Bor. M.-gladbach. Bis später dann. Jürgen
bin neu im Cabrio Forum. Bin auch neu im Cabrio Fieber. Hatte bis jetzt als offenes Fahrzeug nur mein Motorrad. Ist zwar nicht prickelnd im Winter ein Cab zu kaufen, aber der Sommer kommt bestimmt. Hatte bis heute ein Megane II und wollte nun doch mal ein Cabrio fahren. Außerdem waren wir uns ( der Megane und ich ) nicht immer einig. Nun habe ich ein 320i Cabrio und hoffe das ich damit zufriedener sein werde. Habe schon einige Beiträge im Forum gelesen und finde es sehr gut. Meine Hobbys sind: Meine Familie, Hockey und Bor. M.-gladbach. Bis später dann. Jürgen