Flashlight
Verfasst: 31.01.2008, 08:57:20
Hallo Leute !
Mein Sohn hat´s mir vorgemacht. Da hat er sich von Osram neue H4 und Blinker-Birnchen eingebaut. Fand ich cool und hab das nachgemacht. Es handelte sich um die H4 "Cool Blue" und als Blinkerbirnchen die (blauen) "Diadem". Da war ich dann doch echt überrascht von dem positiven Ergebnis : Helleres Licht und die B.Birnchen sind nur gelb beim Blinken! Klasse.
Grüße, HM
Mein Sohn hat´s mir vorgemacht. Da hat er sich von Osram neue H4 und Blinker-Birnchen eingebaut. Fand ich cool und hab das nachgemacht. Es handelte sich um die H4 "Cool Blue" und als Blinkerbirnchen die (blauen) "Diadem". Da war ich dann doch echt überrascht von dem positiven Ergebnis : Helleres Licht und die B.Birnchen sind nur gelb beim Blinken! Klasse.
Grüße, HM