Seite 1 von 1

[V] Golf III Cabrio Color Concept

Verfasst: 05.02.2008, 05:38:59
von Saires
Hallo Jungs, ich möchte mein Cabrio verkaufen, ich habe nur im Moment keine Ahnung was ich dafür verlangen kann, das hier soll quasi ein schätz und eventuell auch Verkaufs Artikel werden, also wenn ihr Interesse habt postet gerne mal die Angebote. Hier mal die Details die mir noch so im Hirn rumgeistern von dem was ich gemacht habe.



Das wichtigste gleich vorne weg: Es ist KEIN Unfallwagen und auch KEIN Raucherfahrzeug.



Spezial Lackierung in Blau, der Liter lack kostete über 100€

Cleane Frontschürze

Cleane Heckschürze

Renngitter Vorn und an den Seitenschwellern

Cleaner Grill ohne Emblem

Cleane Heckklappe (wird elektronisch von innen Entriegelt)

Böser Blick an der Haube - gezogen ( nicht geschraubt oder geklebt )

Angle Eyes vorne und hinten

Fahrer, Beifahrer und hintere Scheiben Coloriert.

Coni Gewinde Fahrwerk ( 50mm vorne und hinten tiefer, sehr hart )

Gebördelte Radläufe

Spurverbreiterung ( 20 mm vorn und hinten )

Prestige*M Sportauspuff ( Sehr satter Sound, selbst wenn man vom Gas geht )

Voll Leder Ausstattung

Fahrer und Beifahrer sitze Beheizt

Fahrer und Beifahrer Airbag

Elektronische Fensterheber vorne und hinten

Elektronische Spiegel

Alarmanlage

Zentralverrieglung

Servo Lenkung



Dazu bekommen sie noch die aktuell montierten Reifen mit Momo Alu Felgen, die reifen sind leider runter und es müssten neue drauf, Winterreifen sind keine vorhanden.



Nun zum Motor, 1,8L 66kw 90 PS treiben dieses Schmuckstück an, Zahnriemen wurde bei 141tkm (aktueller km stand 145tkm) gewechselt, öl wird wöchentlich nachgeschaut und gegebenenfalls nachgefüllt. Dieses Auto wurde immer gepflegt und gut behandelt, der Motor wurde nicht „Verheizt“ sondern immer bedacht warmgefahren.

AU und HU muss am 04.2009 gemacht werden.

Das Dach ist 1A in Schuss, keine Löcher oder Risse und auch bei Starkem Regen dicht, man merkt selbst bei 140 kaum dass man in einem Cabrio sitzt.



Preisliche vorstellung liegt bei 7900 Euronen VB, ist der preis realistisch?



Sie Sollten sich das Auto Persönlich anschauen. Erreibar bin ich unter der Telefon Nummer 0162 – 640 46 21 oder per Mail an saires@gmx.net oder halt hier im forum per PM





Bilder:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 05.02.2008, 19:24:46
von Jonny306
also meiner meinung nach ist der preis zu teuer. das tuning bekommt man beim verkauf eben nicht bezahlt. und die km leistung ist doch auch schon relativ hoch. aber probiers halt einfach aus :wink:

Verfasst: 06.02.2008, 09:14:38
von racing.rainer
Du hast uns was wichtiges verschwiegen.

Welches Baujahr ???

Bei Mobile.de bekommt man gepflegte 1999er für um die 6000,- Euro mit weniger Kilometer.

Verfasst: 06.02.2008, 18:39:14
von Saires
oh sorry , bj is 1996

Verfasst: 06.02.2008, 20:57:03
von Yellow Cab
Ich finde es auch zu teuer für 12 Jahre, ohne Klima, elektrisches Verdeck, Seitenairbags, Funk-ZV etc. was man heute so hat. Tuning wird leider nicht bezahlt (wie Jonny306 richtig festgestellt hat - teilweise drückt es den Preis sogar.).

Mein Wagen hat gerade 2.000 EUR mehr gekostet - 7 Jahre jünger und 85.000 km weniger auf der Uhr, mit 12 Monaten Garantie und frischer Inspektion incl. Bremsen und Zahnriemen, Leder, Sitzheizung, Klima, e-Verdeck, ABS, Standheizung, Reifen mit Profil auf Alu, Radio mit Wechsler etc.

Gut meins ist ein Renault, ein Golf bringt üblicherweise bessere Preise aber ich glaube nicht an 7.900 EUR nach 12 Jahren. Ich würde vielleicht auf 5.000 EUR tippen - wenn man einen Freak findet vielleicht auch 6.000 EUR.

Verfasst: 07.02.2008, 07:47:26
von racing.rainer
Jetzt ist er ja für 7000,- Euro bei Mobile gelistet.



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... &scopeId=C



Ähnliche 1.8l Colour Concept Cabrios sind zwischen 3900,- und 5900,- gelistet.

Wird schwer werden die 7000,- zu erreichen.

Verfasst: 07.02.2008, 07:47:52
von dwrockrider
Hi ! :roll:
Schließe mich da an, der Preis ist leider zu hoch. Auch wenns weh tut, die Arbeit die da hintersteckt bezahlt leider keiner.
Würde es aber erstmal versuchen. Vielleicht findest Du ja einen der gerade das Teil sucht.
Sieht auf jeden fall gut und gepflegt aus !

Gruß

Dirk

Verfasst: 08.02.2008, 21:53:04
von erdna
gut verbastelt triffts wohl eher.

ps bitte die Boardregeln beachten "keine Kleinanzeigen"