Machts gut ihr Cabriofahrer!

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
scubafat

Machts gut ihr Cabriofahrer!

Beitrag von scubafat »

Nun werde ich mal hier verabschieden.
Das Cabrio wird verkauft und es wird nun eine Cabriolose Zeit geben. Aber die wenige Zeit, die ich mich mal zu Hause aufhalte, kann ich ja noch Mopped fahren. Aber alle 5 Fahrzeuge auf einmal zu halten, ist irgendwie Unsinn. Und am wenigsten habe ich in den letzten Jahren die Stoffmütze bewegt!
Guido

Beitrag von Guido »

Naja, 5 Autos sind schon ne Menge, und wirklich Cabriozeit hatte ich dieses Jahr bisher auch nicht wirklich. Vielleicht entscheidest Du Dich ja mal wieder für "oben ohne" ;)
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und behaupten, er wäre der Förster!
scubafat

Beitrag von scubafat »

Fünf Fahrzeuge! Drei Autos und zwei Moppeds.
Das beste Wetter nutzt ja nichts, wenn man nicht in Deutschland ist. :D
Guido

Beitrag von Guido »

Oups, da hatte ich mal wohl zu schnell gelesen - sorry.

Ne, und das mit dem Wetter und der mangelnden Anwesenheit stimmt auch ;)
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und behaupten, er wäre der Förster!
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Mensch Scuba,

das ist ja ein Ding. Ich persönlich hät ja die Moppeds dran gegeben - kann aber auch daran liegen, dass ich gar kein Klasse 1 Lappen habe. (So hiess der Motorradführerschein in "Grauen" damals.)

Und hier wirst Du ganz klar fehlen. Vielleicht schaust Du ja hin und wieder vorbei?

Grüsse aus der Ferne
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
michaO
Beitrag von michaO »

Na hör mal, Scuba !!!! :shock:

Du wirst die Sache doch erst zu Ende bringen, wenn Du deinen 1000sten Beitrag hier abgeliefert hast.... :wink:

Aber wie der Twin schon sagt, wirst Du schon noch mal im Forum auftauchen, oder ? In welchem fernen Kontinent steckst Du eigentlich momentan :?:

Mach´s gut, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
scubafat

Beitrag von scubafat »

Twinguin hat geschrieben:
Ich persönlich hät ja die Moppeds dran gegeben
Die kosten kaum Unterhalt und sehr wenig Platz. Na ja, der Porsche kostet nur Platz. Versicherung zahle ich im Jahr mit Vollkasko 232 €. Das bringt mich auch nicht um. Nur das Auto steht halt rum und wird nicht bewegt.

Also wen jemand Interesse an einem Boxster S Bj. 2004 mit 25000 km hat. Von mir ist der günstig zu haben!
scubafat

Beitrag von scubafat »

michaO hat geschrieben:
Aber wie der Twin schon sagt, wirst Du schon noch mal im Forum auftauchen, oder ?
Versprochen! :D
dwrockrider

Beitrag von dwrockrider »

Servus Scuba :!: :!:

Du mußt wissen was Du tust :!:

Gruß

Dirk
Der Weg ist das Ziel
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Wie? cabrionews ohne Scuba? das geht ja wohl gar nicht... :lol:

LG Martin
scubafat

Beitrag von scubafat »

Na ja, noch bin ich ja da. Und auch ohne Stoffmütze werde ich euch ja weiter besuchen dürfen! Oder? :D
Maik Soper

Beitrag von Maik Soper »

Sicher ! Sicher ! scubafat Sicher ! Sicher !

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Schade ich hätte dich gerne mal auf einer der Harztouren persönlich kennengelernt !

Schreib uns ab und an wie es dir geht ohne Cabrio ! :wink:

Ich habe damals das Motorradfahren für`s Montainbike aufgegeben. (Man muß der bekloppt sein denke bestimmt jetzt einige).

Ich muß zugeben die ersten Jahre waren schlimm, jetzt kommt mir nur noch ein Lächeln wenn die Mopeds an einem vorbeifahren.
Ich finde es nach wie vor klasse habe aber nicht mehr das Haben-Wollen- Gefühl. :lol:

Gruß Maik
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

scubafat hat geschrieben:Na ja, noch bin ich ja da. Und auch ohne Stoffmütze werde ich euch ja weiter besuchen dürfen! Oder? :D

Ohne Stoffmütze? Ok.

Aber dann mit Lederkappe, damit Du wenigstens wie ein Cabrio Fahrer aussiehst!?

Bild

Na, wär das was? :twisted: :twisted:

Cheers

der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
scubafat

Beitrag von scubafat »

Zuerst war ja noch meine Überlegung einen SLK zu nehmen. Also MINI und Cabrio weg und dafür einen SLK, den meine Frau dann auch ganzjährig vor ihrer Firma stehen lassen könnte, wenn sie arbeitet. Aber SLK will sie nicht. Aber eines steht fest, der MINI und der Porsche müssen gehen. Und dann will sie halt ein Spießerauto.
Und wenn ich mal zu Hause bin, dann fahre ich etwas Mopped. Ist zwar nicht Cabrio fahren, aber wie schon erwähnt, meinen Hintern kann ich nur mit einem Fahrzeug bewegen.
Yellow Cab

Beitrag von Yellow Cab »

Das kenne ich irgendwie, fahre auch nur noch Moped und das Cabrio steht sinnlos in der Garage. Aber ausgerechnet meine "Alte" die gegen den Kauf des Cabrios war verbietet mir nun den Wagen zu verkaufen :D

Dann lass Dich hier mal wieder blicken wenn es Deine Zeit zulässt. Man liest sich.
Mégane 1.6 Privilege
Antworten