Hallo erst mal.

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
cabriofan444

Hallo erst mal.

Beitrag von cabriofan444 »

Ich bin seit letzten Herbst Besitzer eines Astra TwinTop in schönem schwarz. Da ich vorhin das erste Mal hier "meinen Senf dazu gegeben habe", wollt ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und hoffe, dass ich hier den einen oder anderen hilfreichen Beitrag leisten kann.

Grüsse
cabriofan444
Helden leben lange - Legenden sterben nie
michaO
Beitrag von michaO »

Willkommen im Club!

Welches Mod. is es denn und wie bist Du zufrieden bis jetzt :?:

Grüße, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Ein Blechdachleidensgenosse. Ne, im Ernst, willkommen im Forum und viel Spass hier. Im Moment kommt auch wieder ein wenig mehr Leben hinein, oder?

Grüße aus Köln, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
cabriofan444

Meine "Blechbüchse" ist EZ 2007, 1,8l mit 140 Benziner-PS, Farbe saphirschwarz, Ausstattung "cosmo", extra Sitzheizung (ein Cabrio-Must-Have), Licht-/Sichtpaket, Alpine-Tuner 9880, 17"-Opelfelgen und 40mm-Tieferlegung. Bilder hab ich grad keine vernünftigen da, folgen sobald vorhanden. Bislang sehr zufrieden, Motor ist kein Ausbund an Spritzigkeit, aber bei 1,5 Tonnen Gewicht war das nach dem Probefahrtwochenende schon klar. Für zügigere Fortbewegung haben wir noch einen Focus MKII, 2l-TdCi, den meine Frau bewegt.
michaO
Beitrag von michaO »

Servus,

40mm und 17" is schon knapp,oder 8)
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

cabriofan444 hat geschrieben:einen Focus MKII, 2l-TdCi
Ui, den kenn ich auch - feines Spielzeug! BTW, den Motor gibt es auch im Focus CC... :twisted:
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
cabriofan444

@micha0
Ne, da hats noch Spiel für mehr TL und/oder grössere Schluffen, aber mir reichts momentan so.

@twinguin
Ja, ich weiß, aber der FFCC har halt ein nicht gerade schönes Heck finde ich und mit der Dichtigkeit solls ja auch die eine oder andere Schwierigkeit geben...
Iceblue

Beitrag von Iceblue »

huhu cabriofan444,

auch von mir "Frischling" ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Ich hoffe doch sehr, dass das mit einem Stammtisch bald zustande kommt und wir uns dann live kennenlernen können!?

bis dann
Iceblue
**Looks like heaven-goes like hell**
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

cabriofan444 hat geschrieben:@twinguin
Ja, ich weiß, aber der FFCC har halt ein nicht gerade schönes Heck finde ich und mit der Dichtigkeit solls ja auch die eine oder andere Schwierigkeit geben...
Ich glaube, das haben sie in den Griff bekommen - zumindest kann ich bei unserem noch über keinen Wassereinbruch klagen.

Cheers, der Twin
michaO
Beitrag von michaO »

Twin fährt doch sowieso immer unter dem Regen durch ... :lol:
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Antworten