Alle Jahre wieder - Trixi is coming home, is coming home,.
Das schöne an diesem Treffpunkt: ich brauche genau 1h bis dahin.
Und warum? Weil die besch.... Autobahn komplett auf 120/130 km/h beschränkt ist. Vielleicht lasse ich meine Freundin fahren, die müsste nur lenken, den Rest mach der Tempomat
Bis dann
megacab
Strecke lokalisiert und vorsorglich ausgedruckt
Ups. War das die Tour, wo ich so tierisch verpennt hatte?? Peinlich.
Ich fürchte ja. Aber dafür haben MegaCap, Sohnemann und ich viel zeit zum Klönen gehabt bis Boxer und Twin eingetroffen sind
An dieser Stelle viele Grüsse von Patrick. "SEIN", ehemals mein, 19er Cabrio hat mitlerweile 220.000 km
Ok ich habe Bilder der Tour gesichtet und auf einem Bild tatsächlich den Namen des Café´s von damals gefunden. Café Klering stand auf dem Schild am Kundenparkplatz. Google erbrachte folgendes Ergebniss:
http://www.ferienwohnung-klering.de/
Und, siehe da, das selbe Schild, aber die Fasade hat nun Farbe angenommen
Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte mal anfangen die Koffer zu Packen
Winke, Winke
Trixi
Das geht doch - ist doch gar nicht soviel. Ich bewege den Megane ja auch mit grossen Schritten auf die 200k zu.Trixi hat geschrieben:An dieser Stelle viele Grüsse von Patrick. "SEIN", ehemals mein, 19er Cabrio hat mitlerweile 220.000 km
Cool. Trixi, wir nennen Dich Wikipedia! Dann werd ich das mal in die Strecke einbauen, oder?Trixi hat geschrieben:Ok ich habe Bilder der Tour gesichtet und auf einem Bild tatsächlich den Namen des Café´s von damals gefunden. Café Klering stand auf dem Schild am Kundenparkplatz. Google erbrachte folgendes Ergebniss:
http://www.ferienwohnung-klering.de/
Und, siehe da, das selbe Schild, aber die Fasade hat nun Farbe angenommen
Gruss und gute NAcht,
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Würde gerne mitkommen, bin aber mit der besten Ehefrau von allen sowie unserer Méggi ab Freitag auf den Weg in den Allgäu.
Bis Würzburg fahren wir wohl Autobahn, danach die Romantische Strasse bis Füssen.
Wir freuen uns schon, hoffentlich macht das Wetter mit...
Bis demnäxt!
Volker
PS: Werde am Wochenende mal eben locker die 240.000 überspringen...
Bis Würzburg fahren wir wohl Autobahn, danach die Romantische Strasse bis Füssen.
Wir freuen uns schon, hoffentlich macht das Wetter mit...
Bis demnäxt!
Volker
PS: Werde am Wochenende mal eben locker die 240.000 überspringen...
Bis demnäxt!
Volker
Volker
220tkm, 240tkm, mann, da kommt sich mein Meggy ja richtig jung vor 
Hier nochmal der Aufruf an alle für's Wochenende. Das Wetter soll besser werden und ausserdem treffen wir uns sowieso!!
Cheers aus Köln
der Twin
Hier nochmal der Aufruf an alle für's Wochenende. Das Wetter soll besser werden und ausserdem treffen wir uns sowieso!!
Cheers aus Köln
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Halo Trixi,
willkommen in 'schland!
Du hast Zeit -von wegen pünktlich- alle sind sowieso vor mir da.
Die Gruppe versucht sich schon zusammen zu rotten und wir werden wohl als Sternfahrer in Pfalzfeld einlaufen.
Bis Sonntag,
der Twin
willkommen in 'schland!
Du hast Zeit -von wegen pünktlich- alle sind sowieso vor mir da.
Die Gruppe versucht sich schon zusammen zu rotten und wir werden wohl als Sternfahrer in Pfalzfeld einlaufen.
Bis Sonntag,
der Twin
@ Trixi
Auch ich heisse Dich willkommen in Deutschland! Und ich freue mich auf das Wiedersehen und "Wiederfahren" mit Euch allen!
@ Twin
Du kannst ganz beruhigt sein, Du wirst nicht als Letzter in Pfalzfeld eintreffen. Da ich von Boppard aus ganz brav hinter Dir fahren werde, wirst Du allenfalls Vorletzter sein. Die rote Lampe werde also ich tragen...
Auch ich heisse Dich willkommen in Deutschland! Und ich freue mich auf das Wiedersehen und "Wiederfahren" mit Euch allen!
@ Twin
Du kannst ganz beruhigt sein, Du wirst nicht als Letzter in Pfalzfeld eintreffen. Da ich von Boppard aus ganz brav hinter Dir fahren werde, wirst Du allenfalls Vorletzter sein. Die rote Lampe werde also ich tragen...
Es grüsst
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Wieder daheim.
Der Boxerfahrer und ich haben noch ein paar Eifelkurven angerauht, und auf den letzten Metern nach Köln rein, wollten uns noch ein paar Tropfen die Tour vermiesen. Haben'se aber nicht.
Danke an alle, die gekommen sind, für den schönen Tag - kurzweilig und schön wie immer - und es ist amtlich: das bisher beste Wetter bei einer "Trixi-Tour", oder?
Ach ja Trixi, bitte entschuldige, dass wir schon wieder zu spät waren ...
Viele Grüsse aus Köln
der Twin
Der Boxerfahrer und ich haben noch ein paar Eifelkurven angerauht, und auf den letzten Metern nach Köln rein, wollten uns noch ein paar Tropfen die Tour vermiesen. Haben'se aber nicht.
Danke an alle, die gekommen sind, für den schönen Tag - kurzweilig und schön wie immer - und es ist amtlich: das bisher beste Wetter bei einer "Trixi-Tour", oder?
Ach ja Trixi, bitte entschuldige, dass wir schon wieder zu spät waren ...
Viele Grüsse aus Köln
der Twin
Auch zu Hause angekommen.
Bei recht voller Autobahn, einem 10km-Stau ziemlich zu Anfang und nach der Hälfte der Strecke Regen, zum Teil recht heftig, beschloss ich, noch bei "meinem" Italiener im Nachbardorf einzukehren. Sie hatten zwar eigentlich schon geschlossen, aber ich bekam doch noch meine Pizza...
Zunächst einmal herzlichen Dank an Michael: es war eine wirklich tolle Tour! Die Strecken waren hervorragend, jeder ist, so glaube ich, auf seine Kosten gekommen. Wir haben uns - unter Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeiten! - zum Teil recht flott bewegen können, haben uns nie aus den Augen verloren und, so ist mein Eindruck, alle ohne Ausnahme die Tour in vollen Zügen genossen.
Die Haltepunkte waren sorgfältig ausgewählt, das Kaffeetrinken prima. Und wir haben uns allesamt wirklich sehr gut unterhalten.
Kurz geschrieben: es war ein toller Tag!!!
Dass Michael und Chris (und ich) morgens zu spät kamen, war meine Schuld. Ich hatte einen Ort als Marktplatz bezeichnet, der keiner war. so warteten Michael und Chris auf dem richtigen Marktplatz auf mich und mussten dann erst per Telefon herausbekommen, wo ich tatsächlich wartete.
Also, Trixi, wenn sich jemand deswegen entschuldigen muss, dann bin ich es.
Ich hoffe, dass Du im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommst, denn dann gibt es doch sicher wieder eine schöne Tour - gelle, Michael???
Bei recht voller Autobahn, einem 10km-Stau ziemlich zu Anfang und nach der Hälfte der Strecke Regen, zum Teil recht heftig, beschloss ich, noch bei "meinem" Italiener im Nachbardorf einzukehren. Sie hatten zwar eigentlich schon geschlossen, aber ich bekam doch noch meine Pizza...
Zunächst einmal herzlichen Dank an Michael: es war eine wirklich tolle Tour! Die Strecken waren hervorragend, jeder ist, so glaube ich, auf seine Kosten gekommen. Wir haben uns - unter Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeiten! - zum Teil recht flott bewegen können, haben uns nie aus den Augen verloren und, so ist mein Eindruck, alle ohne Ausnahme die Tour in vollen Zügen genossen.
Die Haltepunkte waren sorgfältig ausgewählt, das Kaffeetrinken prima. Und wir haben uns allesamt wirklich sehr gut unterhalten.
Kurz geschrieben: es war ein toller Tag!!!
Dass Michael und Chris (und ich) morgens zu spät kamen, war meine Schuld. Ich hatte einen Ort als Marktplatz bezeichnet, der keiner war. so warteten Michael und Chris auf dem richtigen Marktplatz auf mich und mussten dann erst per Telefon herausbekommen, wo ich tatsächlich wartete.
Also, Trixi, wenn sich jemand deswegen entschuldigen muss, dann bin ich es.
Ich hoffe, dass Du im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommst, denn dann gibt es doch sicher wieder eine schöne Tour - gelle, Michael???
Es grüsst
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Stimmt, so gutes Wetter hatten wir lange nicht mehr
Aber es war wie immer mal wieder eine schoene Ausfahrt, auch wenn ich, bzw. wir zu letzt kamen, aber wir hatten auch vollen Kofferraum!
Mehr von zu Hause und bis bald
megacab
P.S. Hatte schon auf der A61 einen 8km langen Stau, danach machte auch Rasen keinen Spass mehr
Aber es war wie immer mal wieder eine schoene Ausfahrt, auch wenn ich, bzw. wir zu letzt kamen, aber wir hatten auch vollen Kofferraum!
Mehr von zu Hause und bis bald
megacab
P.S. Hatte schon auf der A61 einen 8km langen Stau, danach machte auch Rasen keinen Spass mehr
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
@ Trixi
Ich winke zurück!
Du hast Recht, es war wirklich eine tolle Tour! Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, zweimal im Jahr nach Deutschland zu kommen, einmal im Frühling, einmal Herbst (natürlich jedesmal bei schönem Wetter), dann wäre das bestimmt für Michael Anlass genug, jeweils eine so schöne Tour durchzuführen...
Es war jedenfalls schön, Dich und Deinen Sohn mal wieder zu sehen und mit Euch viel Spass sowohl beim Fahren als auch beim Reden zu haben!
Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde! Vielleicht schaffen wir es dann ja sogar, pünktlich zum Treffpunkt zu kommen...
Ich winke zurück!
Du hast Recht, es war wirklich eine tolle Tour! Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, zweimal im Jahr nach Deutschland zu kommen, einmal im Frühling, einmal Herbst (natürlich jedesmal bei schönem Wetter), dann wäre das bestimmt für Michael Anlass genug, jeweils eine so schöne Tour durchzuführen...
Es war jedenfalls schön, Dich und Deinen Sohn mal wieder zu sehen und mit Euch viel Spass sowohl beim Fahren als auch beim Reden zu haben!
Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde! Vielleicht schaffen wir es dann ja sogar, pünktlich zum Treffpunkt zu kommen...
Es grüsst
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Hallo,
melde mich zurück mit einer bahnbrechenden Erkenntnis:
ist das laaaaaaaaaannnnngweeeiiiiiiilllligggg auf holländischen Autobahnen zu fahren.
Diese generelle Beschränkung auf 120 km/h und dann teilweise kilometerlange Geraden, da half auch mein Tempomat nichts! Daher habe ich den Wagen auch drei Tage lang stehen lassen und bin mit der Bahn gefahren
Und konnte es dann auf dem Rückweg wenigstens auf der A3 wieder gutmachen
Gruß
megacab
melde mich zurück mit einer bahnbrechenden Erkenntnis:
ist das laaaaaaaaaannnnngweeeiiiiiiilllligggg auf holländischen Autobahnen zu fahren.
Diese generelle Beschränkung auf 120 km/h und dann teilweise kilometerlange Geraden, da half auch mein Tempomat nichts! Daher habe ich den Wagen auch drei Tage lang stehen lassen und bin mit der Bahn gefahren
Und konnte es dann auf dem Rückweg wenigstens auf der A3 wieder gutmachen
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik