Ich könnte platzen vor Freude ;-)

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Cujo

Beitrag von Cujo »

Mel S. hat geschrieben: Ich hatte diesen hier :)

Bild
Schön ist aber auch was anderes, oder ? :roll:
Also ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit der übrigen Modellpalette von Honda nichts anfangen. Wenn die irgendwann mal den S einstampfen, dann sind die mich als Kunde auch wieder los.

Naja, was solls, die Liste meiner nachfolgenden Wunschautos ist eh schon gesetzt......aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. :roll: :wink:

Gruß
Thomas
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

also ich find der primus (zumindest die studie hier) hat was... aber leider ist die version die gebaut wird ziemlich verwässert... (limousine, keine abgedeckten hinterräder mehr,...)

aber mein erster gedanke als der damals vorgestellt wurde (die studie, nicht der "echte") war auch "wow, ein citroen"

mal was anderes, wie fährt sich das ding? merkt man den hybrid-antrieb? oder wird das komplett weggeschluckt?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Cujo

Beitrag von Cujo »

Fahren läßt er sich vom Antrieb eigentlich ganz normal. Kann irgendwie keinen Unterschied feststellen. Ein Rennwagen ist er mit seinen 90 PS natürlich nicht.
Insgesamt macht er aber vom Fahrwerk her keinen guten Eindruck. ist sehr schwammig. Ich habe immer das Gefühl ich sitze in einer Schaukel. Typisch Ami halt.
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Cujo hat geschrieben:
Also ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit der übrigen Modellpalette von Honda nichts anfangen. Wenn die irgendwann mal den S einstampfen, dann sind die mich als Kunde auch wieder los.

Gruß
Thomas
Das geht mit bei Toyota auch so, gäbe es den MR2 W3 nicht...ich würde mir nie nie einen Wagen von denen kaufen! Die haben für mich null Esprit, total langweiliges Design....
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

@Micha ... Der Celica ist klasse! Wenn der noch offen wäre, optisch besser als der MR2 (finde ich ;-) )

@Thomas ... Würdest du den NSX von der Bettkante stoßen? :roll: (glaub ich nicht *g*)

Ok, der Civic Type R käme für mich auch nur als Notalternativ-Familienkutsche in Frage. Finde den aber auch schlicht schick und man sieht ihm die Kraft nicht an.

btw: Wieviel Stunden sind´s denn noch???
Bild
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Fan hat geschrieben:also ich find der primus (zumindest die studie hier) hat was... aber leider ist die version die gebaut wird ziemlich verwässert... (limousine, keine abgedeckten hinterräder mehr,...)

aber mein erster gedanke als der damals vorgestellt wurde (die studie, nicht der "echte") war auch "wow, ein citroen"

mal was anderes, wie fährt sich das ding? merkt man den hybrid-antrieb? oder wird das komplett weggeschluckt?
ähm, redet ihr noch von meinem bild?

das ist kein primus, das ist der "honda insight" - zwar auch ne studie bzw. prototyp, aber immer noch kein toyota ;-)

vom fahrgefühl kann ich nicht viel sagen - bin seit über zwei jahren kein anderes auto als den s2000 gefahren, daher schwierig, bei nem unter 100ps-auto noch den hybrid-antrieb zu bemerken .. aber er ging ganz gut (und er war rot ;-) )

grüßle

mel

... juppie, kann wahrscheinlich heute abend wieder offenfahren, sieht ziemlich lecker aus da draussen :D
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

ups, ähm, ja, ähm, äh... hey, ist das nicht ein herrliches wetter heute?
*zumhimmelzeigundmichausdemstaubmach*
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Roadstermaniac

Mel S. hat geschrieben:@Micha ... Der Celica ist klasse! Wenn der noch offen wäre, optisch besser als der MR2 (finde ich ;-) )
*schluck*

Geschmäcker sind verschieden!

Ich konnte dem Celi noch nie was abgwinnen, zu kantig für mich! Der einzige der mich seinerzeit noch gefiel war der Supra!!!

Bild

Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

Mel S. hat geschrieben:
@Thomas ... Würdest du den NSX von der Bettkante stoßen? :roll: (glaub ich nicht *g*)
Soll ich ehrlich sein ..................... ja ! :roll: :wink:
Ok er sieht nett aus. Aber haben möchte ich ihn nicht.

Ich persönlich hätte dann doch lieber den mit dem Gecko auf der Haube. :wink: :D

*träum*
Thomas

PS: ich weiß nicht wieviel Stunden es noch sind, haben sich noch nicht gemeldet :roll:
TJ

Beitrag von TJ »

[quote="Cujo
Ich persönlich hätte dann doch lieber den mit dem Gecko auf der Haube. :wink: :D

[/quote]

:shock: :shock:

Noch einer!

Das ist auch mein absoluter Favorit! 8)

Bin schon fleißig am sparen! :D :D
Aber bei DEN Preisen... :cry: :cry:
Da wird's wohl noch ne Ewigkeit dauern!
Aber das Modell habe ich schon zu Hause! :D :D
Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

Ja, spare auch schon fleißig. Aber es reicht hinten und vorne nicht. :cry:

Aber vielleicht sollte ich auch erstmal mit dem Modell anfangen. :wink:
Roadstermaniac

So nen Wiessmann tät mir auch gefallen, sogar als GT! :P
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

*ichreihmichmalindielangelistederwiesmannfansein*

so ein gecko hat schon was, auch als gt (obwohl der mir anfangs gar nicht gefallen hat: zu gestreckt, zu sehr das dach draufgeflickt.. aber inzwischen... :D )
qp

Beitrag von qp »

Wiesmann?
Na ja, kann ich mich nicht für erwärmen.
Ich spare da lieber auf nen AM DB9 Volante :twisted: (oderdochdenvanquish?)
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

*zustimm*

Welcher, ist mir dann auch egal ;-) ... Ab in der offenen Variante!

Hallo Urs, willkommen im neuen Forum ;-)

Grüßle

Mel
Bild
Antworten