Grill Thread (ehemals Smart Roadster)
ohne zu wissen um was es geht: lag der "S" zu tief? oder war er zu breit? wenns am zu tief liegt würd ich folgenden umbausatz vorschlagen: (wenn das mit einem delorean geht wirds bestimmt auch bei nem "S" funktionieren...)

Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
duplexanlagen? kenn ich, ja, aber wohl in nem anderen zusammenhang... ich kenn das als etwas was du an nen druckerdranstöpselst, um ein blatt papier beidseitig bedrucken zu lassen...
und das zu hoch: DAS soll das geringste problem sein... einfach schwung holen... was nicht passt wird passend gemacht... (entweder ist die garage danach hoch genug, oder das auto flach genug... kommt drauf an, was stabiler ist...)
und das zu hoch: DAS soll das geringste problem sein... einfach schwung holen... was nicht passt wird passend gemacht... (entweder ist die garage danach hoch genug, oder das auto flach genug... kommt drauf an, was stabiler ist...)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Cujo
mit dem Ding wärste schon an der Einfahrt geköpft worde...aber kein Prob, das Krankenhaus ist ja gleich um die Ecke
und Du hättest länger in Bella Bavaria bleiben können und sogar mit Blick von oben über Monaco di Bavaria
Fan ich stell mir die Rädchens gerade an Deinem Golf vor *ggg*
tatütataaa *wiedertrockne* Grüsse
Jacky
mit dem Ding wärste schon an der Einfahrt geköpft worde...aber kein Prob, das Krankenhaus ist ja gleich um die Ecke
und Du hättest länger in Bella Bavaria bleiben können und sogar mit Blick von oben über Monaco di Bavaria
Fan ich stell mir die Rädchens gerade an Deinem Golf vor *ggg*
tatütataaa *wiedertrockne* Grüsse
Jacky
die hab ich im winter immer montiert, um an den ganzen liegengebliebenen S2000 und Z3s vorbeizukommenJacky777 hat geschrieben:Fan ich stell mir die Rädchens gerade an Deinem Golf vor *ggg*
so ähnlich, warte ich glaub das ist eher der hier, den ich da oben hätte nehmen sollen:
und meinst Du das mit den Halteschlaufen?
oder eher den:
Angst, bibber,
mich doch mal als Baby mit dieser Gummischnur mit Spielzeug dran, die so vor dem Kinderwagen-Ausguck-Loch der Babys hängt - fast erwürgt hab
))
LG Jacky
und meinst Du das mit den Halteschlaufen?
oder eher den:

Angst, bibber,
mich doch mal als Baby mit dieser Gummischnur mit Spielzeug dran, die so vor dem Kinderwagen-Ausguck-Loch der Babys hängt - fast erwürgt hab LG Jacky

- boxerfahrer
- boxerfahrer
[/img]

Jacky auch