Grill Thread (ehemals Smart Roadster)

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

ohne zu wissen um was es geht: lag der "S" zu tief? oder war er zu breit? wenns am zu tief liegt würd ich folgenden umbausatz vorschlagen: (wenn das mit einem delorean geht wirds bestimmt auch bei nem "S" funktionieren...)

Bild
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Grisu

Beitrag von Grisu »

Dann wäre er aber zu hoch! :?
Gruß

Chris aka Grisu
Cujo

Beitrag von Cujo »

Mist Grisu war schneller !!!! :wink: :lol:

Damit hätte ich dann aber ein ganz anderes Problem. ...
Kennst Du diese Duplexanlagen ?? Danach ist der Wagen dann automatisch wieder tiefer gelegt. :twisted: :wink:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

duplexanlagen? kenn ich, ja, aber wohl in nem anderen zusammenhang... ich kenn das als etwas was du an nen druckerdranstöpselst, um ein blatt papier beidseitig bedrucken zu lassen...

und das zu hoch: DAS soll das geringste problem sein... einfach schwung holen... was nicht passt wird passend gemacht... (entweder ist die garage danach hoch genug, oder das auto flach genug... kommt drauf an, was stabiler ist...)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Cujo

Beitrag von Cujo »

Ok !! Stell mir das aber ziemlich lustig vor, wenn in diesem Fall nur noch die Räder reinkullern und selbst die dürften noch zu hoch sein :twisted: :wink:

Ja, von da kenne ich sie auch. Ist ja ähnlich. nur halt oben/unten
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Cujo
mit dem Ding wärste schon an der Einfahrt geköpft worde...aber kein Prob, das Krankenhaus ist ja gleich um die Ecke :lol: :lol: :lol:
und Du hättest länger in Bella Bavaria bleiben können und sogar mit Blick von oben über Monaco di Bavaria :lol: 8) :lol:

Fan ich stell mir die Rädchens gerade an Deinem Golf vor *ggg*

tatütataaa *wiedertrockne* Grüsse
Jacky
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Jacky777 hat geschrieben:Fan ich stell mir die Rädchens gerade an Deinem Golf vor *ggg*
die hab ich im winter immer montiert, um an den ganzen liegengebliebenen S2000 und Z3s vorbeizukommen :P :D :D
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

na warte Du, Du wollst ja mal nach München kommen Bild [/img]

oah eh....da fahr ich 5 Winter durch den Schnee und lass mir sowas sagen :lol: :lol: :lol:

LG Jacky
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

mmmmh, jacky, sind das die halteschlaufen aus dem käfer? :wink:
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

so ähnlich, warte ich glaub das ist eher der hier, den ich da oben hätte nehmen sollen:

Bild

und meinst Du das mit den Halteschlaufen?

Bild

oder eher den: Bild

Angst, bibber, Bildmich doch mal als Baby mit dieser Gummischnur mit Spielzeug dran, die so vor dem Kinderwagen-Ausguck-Loch der Babys hängt - fast erwürgt hab :-)))

LG Jacky Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

Fan hat geschrieben:die hab ich im winter immer montiert, um an den ganzen liegengebliebenen S2000 und Z3s vorbeizukommen :P :D :D
Hey Jacky, ich glaube nach München kommt er nicht mehr. Ich denke er überlebt die Nordtour schon nicht :twisted: :lol: :lol:
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

Wenn er drauf steht sitzt er jetzt schon im Auto

mußganzschnellweg
der Boxer
Bild
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Du meinst er ist echt so einer :?:

Bild

Bild

Bild Jacky auch :arrow: die Fliege macht.... Bild

*ggg*
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

Hey, er fährt Golf :lol:

undjetztganzschnellweg
der Boxer
Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

Nun sagt er gar nichts mehr ????? :roll: Hat ihn schon einer erwischt ?? :wink: :lol:

oder ist er wirklich unterwegs nach München.....naja, dann wirds wohl noch ein wenig dauern, wenn er mit dem Golf unterwegs ist ...... :twisted: :twisted:

*undjetztganzschnellBoxerfolgend*
Thomas
Antworten