erdna hat geschrieben:Uwes Rat ist dann mal umgesetzt da niemand wiedersprochen hat

hmm, hätte es was gebracht zu widersprechen?
ich persönlich fand die struktur vom ganz alten forum hervorragend, aber ich kann auch mit ziemlich jeder anderen leben, so lange die veränderung des aufbaus nicht zur einzig konstanten wird (was noch nicht in sicht ist, nein)
erdna hat geschrieben:@ Fan nein kein reines tech Forum weiß nicht wo ich das erwähnt haben soll. Hab ich irgendwo geschrieben das ich das OffTopic und das Tourenforum schliessen möchte und nur noch die technischen Sachen da stehen bleiben sollen, hab ich irgendwo erwähnt das es nur noch Ernst zu gehen soll und strikt beim Thema zu bleiben ist
ich hab nirgends gesagt, daß DU das behauptet hast das zu machen, oder daß du es angedroht hast, oder daß du dir wünschst das zu tun.
das war lediglich ein wenig der tenor, den ich aus den beiträgen allgemein herausgelesen habe...
zu den PMs und dem ursprung dieses threads...
allen die das so sehen lasse ich ihre meinung, wie käm ich dazu sie ihnen zu verweigern.
freiheit ist immer auch die freiheit des andersdenkenden.
ich selbst sehe nicht, wo josh etwas so schlimmes geschrieben hat, daß man sich so sehr auf den schlipps getreten fühlen kann (muß aber dazu sagen, daß ich auch nicht jeden einzelnen beitrag hier im forum gelesen hab)
richtig, joshs meinung, joshs beiträge mögen dem einen oder anderen nicht schmecken, ob es jetzt an seiner - zugegeben hin und wieder recht bissig-ironischen - art liegt, oder einfach daran, daß er seine meinung mit recht wenig blatt vorm mund sagt...
ABER, trotzdem fände ich es schade deswegen auf josh zu verzichten
(und das ist, wie übrigens alles was ich hier poste, nur, und ausschließlich meine eigene, bescheidene meinung, und jeder ist herzlich eingeladen anderer meinung zu sein, solange er respektieren kann, daß ich seine (ihre) meinung nicht teile)
(wahrscheinlich ist martins vorschlag mit dem ironie-smiley wirklich das allerbeste... beantrage hiermit für mich eine dauerschaltung des ironie-smilies, die ich bei gegebener situation deaktivieren kann...)