Es bezog sich eher auf das "Ambiente", daher habe ich mein Navi trotz Geschwindigkeitsbeschränkung um knapp 8 Minuten unterboten und war trotzdem "etwas" zu spät
Es bezog sich eher auf das "Ambiente", daher habe ich mein Navi trotz Geschwindigkeitsbeschränkung um knapp 8 Minuten unterboten und war trotzdem "etwas" zu spät
Ohhhh, ich hoffe es gab keinen Ärger zuhause .....