Erstes "Einfahren" am 14.8.05

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Benutzeravatar
boxerfahrer
Beiträge: 270
Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
Wohnort: London, UK

Beitrag von boxerfahrer »

Oh, kocht deine Frau so schlecht?
:shock: :? :lol:

Gruss
der Boxer

PS: Lass sie das nicht hören !!! :evil:
Bild
megacab
Beiträge: 242
Registriert: 15.06.2005, 07:11:28

Beitrag von megacab »

Nein, eher im Gegenteil :lol:

Es bezog sich eher auf das "Ambiente", daher habe ich mein Navi trotz Geschwindigkeitsbeschränkung um knapp 8 Minuten unterboten und war trotzdem "etwas" zu spät 8)

Gruß
megacab
Benutzeravatar
Trixi
Beiträge: 112
Registriert: 15.06.2005, 21:08:59
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Trixi »

Es bezog sich eher auf das "Ambiente", daher habe ich mein Navi trotz Geschwindigkeitsbeschränkung um knapp 8 Minuten unterboten und war trotzdem "etwas" zu spät
Ohhhh, ich hoffe es gab keinen Ärger zuhause .....
:shock:

Trixi
Antworten