Winterschlaf?
-
faulenzer62
Re: Winterschlaf?
Gaaanz normal, alle Jahre wieder sag ich da nur.faulenzer62 hat geschrieben:Hallole,
Die meisten Cabrios halten nun wohl Winterschlaf,zählt das auch fürs Forum?
-
MartinSaab
Re: Winterschlaf?
Winterschlaf? Nee, du...faulenzer62 hat geschrieben:Hallole,
Die meisten Cabrios halten nun wohl Winterschlaf...

-
faulenzer62
- Chris_da_Cappa
Hola!
@faulenzer
Ja wie? Jetzt erst? Ich hab bereits am 5. Februar bei 0,5° Plus meine Cabrio-Saison eröffnet und fahr seitdem sporadisch alle paar Tage mal offen, mit Mütze, Schal, langer Unterhose.... *g*
Vor 2 Wochen am Sonntag bin ich die erste Cabriotour mit 300 km (ca. 6 Std) gefahren durch das Taubertal, Maintal bis in den Odenwald!
Da musste schon mal früher aufstehen!! *protz*
Net, so ernst nehmen. Soll jeder offen fahren wie er´s mag. Aber bei mir löst des irgendwie sogar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Glückshormone aus. Es gibt einfach nix besseres gegen Winterdepressionen!
Adios
Chris da Cappa
@faulenzer
Ja wie? Jetzt erst? Ich hab bereits am 5. Februar bei 0,5° Plus meine Cabrio-Saison eröffnet und fahr seitdem sporadisch alle paar Tage mal offen, mit Mütze, Schal, langer Unterhose.... *g*
Vor 2 Wochen am Sonntag bin ich die erste Cabriotour mit 300 km (ca. 6 Std) gefahren durch das Taubertal, Maintal bis in den Odenwald!
Da musste schon mal früher aufstehen!! *protz*
Adios
Chris da Cappa
"Edel sei der Wagen, offen und kraftvoll"
-
faulenzer62
Der Winterschlaf fängt ja nun schon wieder an, (im Forum) pünktlich zur Winterzeit. Hatte mir eigentlich gedacht mein Essi per Saisonkennzeichen in Winterschlaf zu schicken.Mein Winterauto hat schon eins.Aber ich würde mich bestimmt weiß Gott wo hinbeissen,wenn dann die Sonne scheint und ich kein Dach zum aufmachen dabei habe. Nun werd ich vermutlich sogar die Winterräder drauf machen.
Horst aus dem wilden Süden.
-
AHC
Winterreifen und Stoffverdeck
Hallo.
Ziehe jetzt auch Winterreifen auf und würde in meinem ersten Cabriowinter gerne mal offen fahren!!!
Habe kein Saisonkennzeichen, lohnt sich das wirklich im Vergleich zu dem Spaß im Winter mal offen zu fahren?
Ziehe jetzt auch Winterreifen auf und würde in meinem ersten Cabriowinter gerne mal offen fahren!!!
Habe kein Saisonkennzeichen, lohnt sich das wirklich im Vergleich zu dem Spaß im Winter mal offen zu fahren?
-
faulenzer62
Ob es sich lohnt hab ich noch nicht durchgerechnet.Ich hab hier halt nen alten Polo übrig,für den ich nix mehr bekomme.Und Familienkutsche is auch noch da.Und ich brauch keine 3 Autos für ganzes Jahr.Is dann doch etwas viel bei 3 x Versicherung sowie Steuer.Also dachte ich mir Polo Winter, Cabrio Sommer. Also letzte Woche Polo auf Saison umgemeldet, für Beginn November, prompt springt am Montag früh das Cabrio nicht mehr an.Und da war noch nicht November
Also Frau zur Bahn gefahrn und mit Kombi zur Firma.Werd es mir mal durchrechnen ob ich dann nur Polo auf Saison lasse.
Horst aus dem wilden Süden.
-
AHC