Cabriotour im Harz
- Maik Soper
Cabriotour im Harz
Wird es dieses Jahr wieder eine Tour durch den Harz geben ?
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen ?
Gruß Maik
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen ?
Gruß Maik
Mmmmmhhhh.........ich weiß nicht.......lass mich mal überlegen......da habe ich irgendwo was gelesen....ach, ich glaube hier...
http://www.cabrionews.de/forum/viewtopic.php?t=443
Grüße
Thomas
PS: z.ZT. geht der Link leider nicht, aber das wird sich bald wieder ändern.
http://www.cabrionews.de/forum/viewtopic.php?t=443
Thomas
PS: z.ZT. geht der Link leider nicht, aber das wird sich bald wieder ändern.
- Maik Soper
- Maik Soper
Hi Maik,
keine Angst, es geht alles gesittet zu.....wie Du dem Teilnehmerfeld entnehmen kannst, sind wir eine gemischte Truppe....bis jetzt ist jeder bei unseren Touren auf seine Kosten gekommen......Meistens teilen wir die Gruppen bei höherer Anzahl auf.....es gibt dann eine Truppe in der sich die ganzen Roadster befinden...in der es vielleicht auch mal ein wenig zügiger voran geht....aber es wir nicht gerast......das Tempo gebe ich vorne an.
.......in der 2. Truppe befinden sich dann die Cruiser...
so kommt jeder auf seine Kosten und an den Sammelpunkten treffen wir uns dann alle wieder....und haben ne Menge Spass....also überleg es Dir, bist herzlich eingeladen...
Viele Grüße
Thomas
keine Angst, es geht alles gesittet zu.....wie Du dem Teilnehmerfeld entnehmen kannst, sind wir eine gemischte Truppe....bis jetzt ist jeder bei unseren Touren auf seine Kosten gekommen......Meistens teilen wir die Gruppen bei höherer Anzahl auf.....es gibt dann eine Truppe in der sich die ganzen Roadster befinden...in der es vielleicht auch mal ein wenig zügiger voran geht....aber es wir nicht gerast......das Tempo gebe ich vorne an.
so kommt jeder auf seine Kosten und an den Sammelpunkten treffen wir uns dann alle wieder....und haben ne Menge Spass....also überleg es Dir, bist herzlich eingeladen...
Viele Grüße
Thomas
- boxerfahrer
- Maik Soper
- Maik Soper