Verdeck, Kunststoff heckscheibe
Verdeck, Kunststoff heckscheibe
Meine Kunsstoffheckscheibe hat sich mit den Jahren ganz schön verfärbt( braun).
Gibt es irgend ein Mittel, mit dem man das wieder beseitigen kann oder wenigstens so gut wie?
Ich kann nämlich kaum noch durchschauen.
Füe eventuelle Antworten bedanke ich jetzt schon.
Gruß Maik
Gibt es irgend ein Mittel, mit dem man das wieder beseitigen kann oder wenigstens so gut wie?
Gruß Maik
- boxerfahrer
-
masipulami1
Wenn du sagst braun verfärbt vermute ich das du einen Audi Cabrio fährst. Sollte das der Fall sein muß ich dich enttäuschen denn diese Scheibe bekommst du mit der Paste leider nicht wieder durchsichtig. Das Material von den Audischeiben wird sehr schnell steif und undurchsichtig. Hätte dir gerne was anderes berichtet. Viele Grüße, Rainer
- MaryLatexa
Ich habe mit meinem Mazda MX5 auch dieses Problem mit der Heckscheibe aus Plastik, sehe so gut wie gar nicht mehr durch. Bekomme ich die wieder sauber mit dem BMW Speazialreiniger?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke!
Liebe Grüße Mary Latexa
Danke!
Liebe Grüße Mary Latexa
Ich liebe meinen Mada MX5.
Re: Und wie ist es bei meinem?
MaryLatexa hat geschrieben:Ich habe mit meinem Mazda MX5 auch dieses Problem mit der Heckscheibe aus Plastik, sehe so gut wie gar nicht mehr durch. Bekomme ich die wieder sauber mit dem BMW Speazialreiniger?
Danke!
Liebe Grüße Mary Latexa
Hallo Mary,
auch für dich die beiden Links
Klick 1
Klick 2
Mit dem BMW Reiniger, und auch anderen Spezialreinigern solltest Du deine Kunststoffscheibe wieder einigermaßen durchsichtig bekommen.
In diesem Motorvisionslink ist es glaub ich ganz gut beschrieben.
Gruß Volker
- Optimistin
Auch hier kann ich sehr das Produkt von der Firma Petzoldts empfehlen. Damit hab ich meine Heckscheibe wieder ganz passabel hinbekommen:
http://www.petzoldts.de/shop/product_in ... cts_id=780
http://www.petzoldts.de/shop/product_in ... cts_id=780
Re: Verdeck, Kunststoff heckscheibe
Hallo,mck1401 hat geschrieben:Meine Kunsstoffheckscheibe hat sich mit den Jahren ganz schön verfärbt( braun).
Gruß Maik
kann Dir helfen
Kenne zwar keinen Wunderreiniger aber ne Telefonnummer...Da bekommst Du günstig eine NEUE;-)
0176/27607934