dies ist der erste und auch offiziell-lizensierte Twinguin-Abschiedsthread.
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wird sich Twinguin für einen längeren Zeitraum aus dem europäischen Raum entfernen ( )und ich möchte ihm und seiner Frau auf diesem Wege (nochmal) alles Gute für die Zukunft wünschen.
Möget ihr eine schön, angenehme und auch erfolgreiche Zeit im fernen Osten haben!!!
Mein Roadster wird seinen "Twin" vermissen, aber glücklicherweise bleibt uns ja der gute Megane erhalten
Bis dann, viele Grüße
megcab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik
Ja, dann will ich auch noch schnell alles Gute im hoffentlich nicht so wilden Osten wünschen... kannst ja gelegentlich mal melden, was dort so Cabriomäßig abgeht
...ebenfalls alles Gute und einen kurzen und schmerzfreien "Kulturschock"....ich war mal für 1 Woche in HuangPu, in einem unserer Werke - ich würde nicht freiwillig für länger nach China...hätte immer Angst um unsere Katze.
Bin jetzt schon zwei Tage in Chongqing und hab noch nicht ein Cabrio gesehen!! Aber da ich hier ja sowieso nicht Auto fahren darf (die Chinesen erkennen weder unseren noch den internationalen Führerschein an), vermisse ich das noch nicht.
In meinem WebBlog steht alles weitere...
Grüße aus Chongqing
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Hab gehört, daß das mit dem Führerschein doch nicht so wild ist. Es gibt eine (schlechte) englische Übersetzung der Fragen. Und weil die sooo schlecht ist, darf man sie manchmal (ist einem Freund hier passiert) mit nach Hause nehmen!!!
Außerdem brauchen neue Autos in den ersten Tagen noch keine Kennzeichen. Cool, oder?
Und, heute das erste Cab gesehen...einen AMG SL - wenigstens noch einen mit Stoffdach
Grüße aus CQ
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz